|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#19 |
|
Registriert seit: 14.11.2007
Beiträge: 4.252
|
den einzig wahren Grund warum die 900er teurer ist habt Ihr garnicht genannt ;o)
es ist fast die identische Kamera, nur laut SONY " muss man bei der 900er jedes einzelne STück händisch vollenden udn alleine die Suchereinstellung mit dem Prisma benötigt ca eineinhalb -zwei Stunden pro Mann und Kamera" also das sei der eklatante Unterschied, weil da die Sucher abdeckung der 850er nur 93% sind kann man das wesentlich schneller fertigen weil es nicht so eine Präzision verlangt ;o) wie gesagt geschildert von SONY bei der Fotomesse
__________________
www.fotowelt-bauer.com |
|
|
|
|
|