![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ist im Grunde nur für eine Einzelperson interssant. 200 € für NY und zurück ist echt O.K, aber eine weitere Person kostet 389 + Gebühren. Da kommst du gesamt auf den gleichen Preis wie wenn du einfach so übers Reisebüro buchst und da kannst du besser planen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ist es eigentlich egal bei welchem Händler ich z.B. eine A850 kaufe oder geht diese Aktion nur bei bestimmten Händlern?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Nur bei teilnehmenden Händlern, die entsprechende Unterlagen bereit halten, also bei Interesse besser vorher nachfragen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Für einen Alleine rechnet sich das, aber deshalb lass' ich meine Süße nicht zu Hause. Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Was bringen solche Werbeaktionen wie Freiflüge?
![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Und villeicht denkt sich der ein oder andere "ich wollt sowiso nach NY, also kauf ich mir noch ne Kamera und flieg für den gleichen Preis wie ohne" |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|