![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
(Noch nicht) zu verklaufen ;-)
Objektive:
Minolta 50 / 1.7 Minolta 70-210 / 4 Tamron 17-50 / 2.8 Tamron 90 / 2.8 (Makro) Tamron 70-200 / 2.8 Sigma 28-105 /2.8-4.0 Sigma 70-300 / 4.0-5.6 APO + diverse UV-Filter (Hoya bzw. Tamron) Blitz: Metz mecablitz 48 + Adapter für die Kamera auf Mittelkontakt + Adapter für den Blitz auf Mittelkontakt Diverses Kombinierter Kabel- und Funkfernauslöser Ach ja ... und auch die Kamera A300 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#54 |
|
Das war auch mein Gedanke....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
Du möchtest diese Linsen also gern gegen meinen a200 Body tauschen?
Ich gestehe, dann hättest Du endlich einen vernünftigen Body und könntest Deine a300 getrost verkaufen. ![]() Einverstanden. ![]() editorische Anmerkung: Steinigt mich mit Ironiefelsen. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#57 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#58 | |
|
Zitat:
Aber es ist halt in diesem Fall wie so häufig hier im Forum. Ach, was sage ich denn da? Häufig? Nein, eigentlich immer wenn es um Kritik an den Herstellern geht. Eine "eher unsachliche" Formulierung, zumal wenn sie auf nicht allzu ausgepägte Sachkenntnis schließen läßt, provoziert halt. Und schon wirds unschön. Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
Die Ausrüstung ist so was von Sch...egal, solang das Ergebnis stimmt.
Ich hasse nichts mehr, als wenn man ein Bild und/oder einen Menschen nach Ausrüstung und Exifdaten beurteilt. Einer der besten "Hobbyfotografen" die ich kenne, arbeitete lange Zeit mit einer Canon Eos 350d und einem Sigma 18-200 und sonst nichts. Er zeigt immer auf wunderbare Art, dass es zu mindestens 80 % auf den Mensch hinter der Kamera ankommt. Gruß Wolfgang PS: Wer es nicht glaubt, der kann sich hier davon überzeugen.
![]() |
#60 | |
|
Zitat:
![]()
camargue photos Wir Photographen beschäftigen uns mit Dingen, die ständig auftauchen und wieder verschwinden. Und wenn sie einmal verschwunden sind, kann sie keine Macht auf Erden wieder zurückbringen. (H. C.-B.) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|