![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Herbstmorgen über Cochem II |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | ||||||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Natürlich ist das Bild ein Schnappschuss, den ich als Glückstreffer einordne, und der außer der korrekten Belichtung (und ich denke die Belichtung hab ich getroffen) kaum Anforderungen an einen Fotografen gestellt hat. Würde mich wirklich interessieren, was Du (bis auf die Ausschnittswahl) besser gemacht hättest. Zitat:
![]() [/QUOTE] |
||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
verstorben
|
Hm, ich finde es ja auch eine witzige Spielerei, aber für mich ist es leider nichts für die Ausstellung.
Gruß Bernd P.S.: Für die Version ohne Drachen könnte ich mir einen Ausstellungsplatz vorstellen.
![]() |
#13 |
|
Ich liebe dieses Bild weil es ein Bild ist!
Darum bekommt es von mir ein JA ![]() Ich freue mich sehr das es hier mal ein Bild in die Abstimmung geschafft hat das keine reine Fotografie ist - hier passt es wirklich super ![]()
![]() |
#14 |
|
![]() |
#15 |
|
Nicht gleich eingeschnappt sein.
Ich habe weder gesagt, dass das leicht ist, noch dass ich es ohne weiteres besser gemacht hätte. Mir gefällt, wie ich schon sagte, vor allem der Bildausschnitt nicht wirklich. Auch das heisst nicht, dass mir das Bild -ohne Drachen- nicht insgesamt durchaus gefällt. Aber für mich hat es halt numal kein Ausstellungsniveau. Gruß Ingo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich bilde mir nicht ein, dass ich nichts mehr lernen kann. Das wäre auch schlimm, oder? Ein (Fotografen-)Leben in Perfektion - tödlich langweilig... Dass man über die Drachennummer geteilter Meinung sein kann, ist für mich selber völligst offensichtlich. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hallo Itscha
sehe das Bild erst jetzt. Für mich ist der Drachen zu 'künstlich' bzw. es ist kein 'richtiger Drachen'.. er gefällt mir nicht und macht die ganze wunderschöne Stimmung im Bild kaputt. Schade.. sehr sehr schade.. René |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Das Bild hat es nicht in die Ausstellung geschafft, der Thread wurde entsprechend ins Fotoalbum zurückverschoben.
LG, Hella |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Tja, schade, aber nicht wirklich überraschend.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die bei der Abstimmung mitgemacht haben. Besonders natürlich bei denen, die mit Ja gestimmt haben. Meinen Kindern gefällt der Drache übrigens ganz hervorragend... ![]() Wenn der nächste Drache auftaucht hab ich bestimmt schon das 70-400 G SSM. Wollen wir doch mal sehen, ob der dann natürlicher rüberkommt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|