![]() |
Herbstmorgen über Cochem II
So, jetzt hab ich den Drachen partiell abgedunkelt auf den Farbwert der Burg (Bauch etwas heller, wegen Beleuchtung von unten). Ob man das noch sieht, bei der Webgröße? Ich weiß es nett. Also ich bin jetzt zufrieden ;)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...rache_webz.jpg Ich hoff, ihr auch... ?? ... und jetzt muss ich lecker Lasagne kochen, für den Besuch und die Kinderschar... und für mich. :mrgreen: |
Das Bild wurde für die Ausstellung vorgeschlagen, die Abstimmung wurde eröffnet.
Viel Erfolg! :top: LG, Hella |
Das wird zwar kontrovers werden, aber ich finde es einfach total witzig, super und durchaus zeigenswert in der Ausstellung.
JAPP. |
Aber hallo!
Ein klares JA :top::top::top: Gruß Michael |
Ohne Drachen ja, mit leider NEIN !!
|
Sorry in ein Fantasybuch ja...
Aber in die Galerie mit dem Drachen ein ganz klares Nein! Auch wenn Deine EBV Arbeit handwerklich sehr sauber ist.... |
Zitat:
Woran sieht man denn dann, dass der Drache nicht echt ist? :mrgreen: |
Hmmm... es könnte ein Gletscherwurm sein. Ich habe das Bestiarium Aventuricum gerade nicht zur Hand, aber es könnte schon sein. Ein Riesenlindwurm ist es definitiv nicht.
Mal schaun was Ingo und BeHo dazu sagen... :mrgreen: GRuß Michael |
Auch ich schließe mich den anderen Mitgliedern an. Ohne den Drachen hättest du mein Ja.
Zitat:
-> Auch wenn man sieht dass du dir Mühe gemacht hast. Im Thumbnail sieht der authentisch aus. |
Der DRachen ist anatomisch ein Unding und würde wie ein Stein in die Tiefe fallen.
Die Idee finde ich witzig, aber wenn, dann bitte so, dass der Drachen nicht wie einem Nintendo Spiel entsprungen aussieht, sondern täuschend real. Davon ist der hier weit entfernt. Das geht selbst am Arbeitsplatz mit powerpoint als einzigem "Bildbearbeitungsprogramm überzeugender: ![]() -> Bild in der Galerie Die Lichtstimmung und die Nebelsituation finde ich ansobnsten Klasse. Aber dafür kann der Fotograf nichts. Der Bildausschnitt gefällt mir nicht. Mehr Burg wäre besser. Unteres rechtes Viertel zB und dann ein wenig nach links verschoben. Im Ganzen für mich ein interessantes Bild, dass durch den Drahcne verhunzt wird. Aber auch ohne den hat der Fotograf nicht das aus der Situation herausgeholt, was ein ganz besonderes Bild daraus macht. schade, wäre sicher drin gewesen. Aber so wie es ist, gehört das für mich nicht in die Ausstellung. Egal, ob mit oder ohne Drachen. Gruß Ingo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |