![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Cool, cool.
Aber: Willst Du Dein Kennzeichen nicht lieber schwärzen? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Eben..was soll jemand mit meinem Nummernschild anfangen wenn er´s kennt ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Und für den ein oder anderen lohnen sich die 100km Weg zu dem beobachtetem Fahrzeug, um mal eben die multitausend Euro preiswerte Braxx-Anlage auszubauen, nachdem man ja über die Jahre skrupelloser Tätigkeit in Erfahrung bringen konnte, dass die Alarmanlage X vom Hersteller Y über den Weg der A und B Leitung einfach zu überbrücken ist. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Klasse....
Ja da hat das Equipment platz.... Der Tankwart ist mein Bester Freund.... Hemi Bigblock?
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Da bis anhin keiner was zum Bild betreffend Bild sondern nur über das Auto geschreiben hat, mach ich das nun mal.
Für mich ist entweder zuviel Vom Car oder zu wenig drauf. Entwerde mehr Konzentration auf die Front oder der Car ganz drauf. Auch gefällt mir die 'Schräge' wie das Fahrzeug steht nicht wirklich. Farblich ist das Bild toll. Auch der HG mit dem Güterzug ist sehr passend. René |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Also den Verbrauch kann ich stufenlos mit dem rechten Fuss steuern und er geht bei ca 11 litern auf der AB bis 14 l "Innercitiy" los . Hier nochmal in voller "Pracht"
ps..die Flecken sind z.T. Moose und Flechten weil die alte Ratte nur 1-2x im Jahr abgestrahlt wird ![]() ![]() oder hier nochmal mit ganz wenig Auto und mir ala "Road Movie" ![]() Geändert von K.A.. (26.10.2009 um 11:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Schöne Bilder, tolles Auto. Aber je länger ich "Pig 2" ansehe, desto mehr stört mich das Kennzeichen, das kann man per EBV wunderbar verschwindenlassen. Dann sticht es auch nicht so ins Auge. Ansonsten
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Also das 2te neue finde ich richtig gut .. So großes Kino mäßig.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|