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#22 |
Registriert seit: 08.10.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 428
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Hallo,
ich komme auch grad mit meiner 7D aus Bremen zurück. Hatte das selbe Problem wie hier schon, die Kamera surrte beim Einschalten einige Sekunden und hängte sich dann meist auf. Besser und kundenfreundlicher hätte es eigentlich nicht mehr laufen können. Gewechselt wurden die Bauteile: -Charge Cam Assy -Blendenübertragung -Verschluss -Schalter/Taste/Einstellrad -Side Cover -Eye piece frame -Card Cover Holder -Gummierung Hinzu kamen: -Modifizierung der Spiegelmechanik -Software Einstellung -Allgemeine Reinigung/Inspektion -Sensorreinigung -Tausch der Augenmuschel Alles mal wieder... für 0 Euro ![]() besonders @erwinkfoto: Hinfahren lohnt sich bei denen immer. Der freundliche Support Mitarbeiter hatte mir bereits vorher versichert, dass ich die Kamera nach 3 Stunden wiederhabe, auch wenn die Wartezeiten beim Einschicken einige Wochen sind. Ebenso kann man so die Kamera direkt überprüfen. Bei mir war es nötig noch Fussel auf der Mattscheibe zu entfernen. Dabei wurde dann gleich noch der sensor gereinigt. @frankko: bestimmt noch sehr lange. Runtime Contract in Bremen ist der einzige Support für Konica Minolta in ganz Europa. Deshalb sind sie auch jetzt noch sehr gut ausgelastet. Ob Sony es dann riskiert mit der Kulanz schluss zu machen? LG Moritz |
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