![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich sehe aber auch nicht den dringenden Bedarf, zumal ich nicht weiss, ob meine DT-Objektive damit noch funktionieren. |
|||
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Ich möchte nur darauf hinweisen, dass es hier genügend User gibt, für die - wie auch für mich - eine adäquate Video- und LV-Funktion sehr wichtig ist und es für diejenigen mehr ist als nur ein Nice to have...hingegen glaube ich kaum, dass hier irgendjemand ernsthaft einen anderen Crop-Faktor priorisiert. Ich denke, es gibt derzeit bei Sony andere Baustellen. |
|
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Nur wenige. Der Vorteil wäre, bei gleicher Auflösung weniger Rauschen zu haben. Mit Crop 1,5 und Vollformat bietet Sony aber genug an. |
|
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Hätte ich je Interesse an der Filmerei gehabt, so hätte ich mir sicherlich eine Videokamera auf dem Niveau einer A700 gekauft. Natürlich mit Wechselobjektiven ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Ich bin kein Extrem-Filmer, nutze meine Sony SD-Videocam, aber auch hier und da die Video-Funktion meiner A2 und auch der Ixus. Prio hat eindeutig Foto - danach kommt Video... Ich bin schon überrascht, was da für Details auf den LCD-TV kommen. So schlecht ist die Quali nicht. Speicher kostet ja nicht mehr viel. Wäre echt gespannt, auf HD-Eigenaufnahmen OHNE viel Zusatzkosten, denn das wäre ja vmtl. bei einem Nachfolger mit Video u.U. möglich - eine für mich ![]() Meine Tochter ist ab und an auf Turnveranstaltungen. Es ist wirklich eine tolle Sache, im Nachhinein am TV den Film bzw. die Veranstaltung mit den Übungen usw. Revue passieren zu lassen. Da kommen z.B. Details zum Vorschein, die uns zuvor nie aufgefallen sind. Aber dennoch mache ich natürlich dabei gern "althergebracht" Fotos auf den Veranstaltungen mit der A700, die ich noch gar nicht so lange habe ![]() Es sind aber immer 2 verschiedene "Aufnahme-Geräte", die man da mit sich herumschleppt, und sich ewig fragt, ob nicht entweder Film ODER Foto genügen würde. Die Frage würde sich mit einer A7xx-Nachfolgerin mit adäquater Videofunktion nicht stellen. Dazu kommt die Videobearbeitung (ich denke, so allmählich komme ich vom Thema ab... ![]() ![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Ist aber ein anderes Format...
![]() |
#7 |
|
so, habe meine Fotos gesichtet. Mehr brauchbare Fotos als ich gedacht habe. Obwohl mich der AF heute ganz schön genarrt hat. Habe auf Schärfeprio eingestellt, manchmal den Auslöser gedrückt und nix hat sich getan. Wieder frisch fokussiert und dann hat er wieder getroffen. Wenigstens gab es keine unscharfen Bilder als er nix getroffen hat.
Deshalb hoffe ich, daß Sony da eine Verbesserung schafft. Dann bin ich auch bereit einen angemessenen Preis zu bezahlen. Ich glaube auch, daß Sony was entsprechendes in Petto hat bzw demnächst bringt. Die Konkurrenz hat vorgelegt und Sony kann jetzt entsprechend reagieren. |
![]() |
![]() |
#8 |
|
So, Gestern habe ich einige Informationen aus erster Quelle zum Nachfolger der A700 bekommen. Ich durfte sie leider nicht in die Hand nehmen. Nur so viel, Liveview und Video sind an Bord, der AF ist eine komplette Neuentwicklung und soll auf Augenhöhe der Mitbewerber im Bezug auf CAF und Tracking sein (Welche Kameras auch immer als Mitbewerber definiert sind). Haltet noch 1,5 Monate aus, dann wisst ihr mehr (10.12.2009)!
PS: Ich wollte auch mal ein Gerücht in die Welt setzten! |
![]() |
![]()
|
|
|