![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#201 |
|
Beinahe hätten wir nur noch 1 Katze gehabt
![]() Irgendwie haben es die Damen geschafft die Wohnungstür zu öffnen in der Nacht und eine war verschwunden... In einem 36 Parteien Haus gingen wir gleich 06:00 auf die Suche, das Fräulein bleieb verschwunden... Unser Sohnemann hat das Tierchen dann nach dem Frühstück gefunden, bei unseren Nachbarn vor der Tür versteckt, zusammengerollt, verängstigt hinter einem Blumenkübel... alle sind Happy ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#202 | |
|
Zitat:
Hehe ... da gibt es doch so einen schönen Spruch : Die Neugier ist der Katze Tot ... hehe ... Das Gefühl kenne ich genau ... meine beiden kommen wegen meiner Wohnlage ( direkt an der Hauptverkehrsstrasse ) nicht aus dem Haus - von klein an . Eines Tages haben sich die beiden an einem offenem Dachfenster gestritten - wie schon so oft - und dabei ist einer der beiden mit quietschenden Krallen das Dach rutergerutscht und über die Dachrinne nach unten gepurzelt . Nix passiert , aber das Blödvieh hat sich nach hinten in den Garten verschanzt und hat sich nicht mehr sehen lassen . Gerufen und mit Futter geschüttelt - NIX ! Drei Tage war sie weg . Auf einmal stand sie vor der Tür : Miau ( mach ma auf ! ) Catweasel !
![]() |
![]() |
![]() |
#203 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#204 |
|
Findelkind
Guten Abend,
Das ist Ronja. ![]() Unsere Nachbarn haben sie Mitte September als ganz kleinen Welpen (heißen Katzenbabies auch so?) am Straßenrand aufgelesen. Seit dem kommt sie uns jeden Tag besuchen, um unseren 12 Jahre alten Kater zu "schikanieren". Naja, und Rumtoben macht eben irgendwann müde. Grüße, Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#205 |
|
Moin.
Hier sind noch mal Miss Soffy og Cirkeline II im Winter. Sie scheinen zu überlegen, ob sie wirklich in diesen tiefen Schnee sollen oder nicht. ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#206 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#207 |
|
Und das ist das schneescheue Monster wie sie auf dem Gefrierschrank
![]() ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#208 |
|
![]() |
#209 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#210 |
|
Kater "Tiger"
Dann möchte ich doch auch mal ein Katzenportrait präsentieren :-)
Zwar auch nicht meine, aber der Kater von Freunden - "Tiger", leider ist er inzwischen von uns gegangen ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Und für die interessierten Techniker: Es war das 70-210/4 "Ofenrohr"
Viele Grüße, Dominik dark-arts.de "Dark Arts & Artists" corcordis.de "Photography & Photoblog" Geändert von dominik.herz (14.02.2010 um 14:38 Uhr) Grund: Technik ;-) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|