![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
So schlecht schlägt sich das garnicht in der Auktion, oder
![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Kann sich sehen lassen, habe schon schlechtere Auktionsbilder gesehen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() Ich habe schon lange nichts mehr dort eingestellt, habe aber gehört, dass man kostenlosen Versand anbieten muss? Bedeutet das, man zahlt drauf, wenn der Artikel für 1 Euro weggeht?
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ich glaube dann könnte man auch zu einem Fotostudio gehen und die bilder machen lassen und hätte immernoch gespart ![]() Aber darum geht es hier ja nicht, das Equipment ist vorhanden, wieso auch immer ![]() Bei einigen Artikeln muss man kostenlosen Versand anbieten bei anderen nicht, ich denke das hält sich die Waage... Diesbezüglich hatte ich schon einmal eine Diskussion mit einem Käufer der sich beschwerte das die Ware zu spät ankam weil ich mit Hermes versendete... Aber was kann ich dafür wenn eBay die Preise so drückt das ich nicht wirtschaftlich versenden kann ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
|
Die Fotos sind gut, wie bekommst Du den Hintergrund so schön hin? Und was verstehe ich unter einem "Fotokarton"?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Fotokarton bekommt man im Schreibwarenhandel in vielen verschiedenen Farben, und in Größen bis etwa 70x100 cm. So einen weißen Karton kann man prima in eine Tisch-Wandecke legen, und damit eine Hohlkehle erzeugen. Für ebay-Bilder reicht das allemal als kantenfreier Hintergrund.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Hier gibt es auf Wikipedia eine kleine Erklärung zur Hohlkehle Ein nettes Bild gibt es dazu ebenfalls: Einfache Hohlkehle in der Fotografie
![]() |
![]() |
#17 |
|
Doch so einfach
![]() Muss ich auch mal probieren... |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Ja doch es ist relativ einfach, die Sache mit dem Hintergrund, die richtige Beleuchtung ist viel schwieriger
![]() Probier es aus, es macht eine Menge Spaß!
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Da es keinen Spaß macht nur für Ebay zu fotografieren durfte kurzer Hand eine Tischdeko mit auf die Hohlkehle
![]() ![]() -> Bild in der Galerie Hier gibt es dazu eine kleine Bildbesprechung ![]()
![]()
|
|
|