![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5 |
|
Hallo Harry!
Du zeigst ein sehr schönes Fliegerbild. Der dunkle VG fast ein Scherenschnitt, geht in die glühende Abendlichtstimmung über. Das Flugzeug ist auf beidenBildern natürlich das I-Tüpfelchen. Die Spuren der vorübergezogenen Jetts besetzen den oberen Teil des Himmels, es waren so etwa sechs an der Zahl ( heftige Flugbewegungen), während Dein Flieger aus dem Gedränge da Oben aussteigt und mit der Sonne sein Tagewerk beschließt. Sehr schöne passige Stimmung mit Minigeschichte. Ich bin immer richtig begeistert welche enormen Kontraste die DSLRs schaffen. Versuch das mal mit einer analogen SLR! Geht kaum oder nur über große Anstrengungen bei der Entwicklung. Klar gibt es auch ein "aber", die Konturen des Flugzeuges wirken nicht zu ganz scharf, aber können die schärfer sein? Die leichten Überstrahlungen ad Kanten als eigener Effekt, die lange Brennweite und die Eigenbewegung des Objektes haben eine höhere Schärfe gewissermaßen spielend verhindert. Auf meiner Skala wäre das ein 2** Bild. Gruß Henning ps (OT) ich habe das mit dem Antrag noch nicht gebacken bekommen, gut Ding will Weile haben, oder ich Frage noch mal einen der Moderatoren.
Sponsored Links | |
|
|
|