Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Sony Fotospiegel

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2009, 14:15   #33
chess

Zitat:
Zitat von XxJakeBluesxX Beitrag anzeigen
Seltsam. Nachdem ich Mitte August ein Probeexemplar des Fotospiegel erhielt, die Zeitung aber nicht abonniert habe bekam ich heute die Septemberausgabe zugeschickt.

In dem Anschreiben vom August steht auch dass ich die nächsten Ausgaben nur erhalte wenn ich das Abo im voraus bezahle. Da ich das aber nicht getan habe wundert es mich schon die neue Ausgabe erhalten zu haben.

Ich glaube, die Abonnenten - Bewirtschaftung gehört nicht zu den Stärken des Spiegelteams. Ich hatte vor ca sechs Jahren den geforderten Betrag für drei Jahre Abo eingezahlt. Nach Ablauf der drei Jahre erhielt ich a) keinen Spiegel mehr b) keine Aufforderung oder Erinnerungsmeldung, dass mein Abo abgelaufen ist und c) erst nach dem zweiten Telefon endlich wieder einen Einzahlungsschein für das neue Abo zugestellt. )

Damals schob ich die Schuld dem Wechsel von Minolta zu Sony zu und dem Umstand, dass es zu der Zeit noch nicht sicher war, ob das Magazin überhaupt überlebt...mein Abo läuft demnächst wieder ab. Bin gespannt, ob mir das mitgeteilt wird, oder ob siie mich einfach von der Liste streichen...
chess ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln