![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Grundsätzlich ist es wohl einfach persönliche Geschmackssache, ob einem das Wasser so stark zerflossen gefällt oder nicht. Ich finde es klasse...
![]() Evtl. hätte ich versucht, noch etwas mehr Umgebung zu zeigen (hängt natürlich stark davon ab, wie die Umgebung aussieht). Aber auch das ist wohl persönliche Geschmackssache... Zitat:
Old School hin oder her....wenn du bei normalem Sonnenlicht versuchst, solche Aufnahmen zu machen, bist du mit der Blendenspielerei aber schnell am Anschlag. Zudem denke ich, es ist wohl für die Bildqualität eher besser, einen Graufilter vor die Linse zu schrauben als die Blende ganz zu schliessen (nur so wegen Beugungsunschärfe und so...) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Zitat:
Zitat:
denke ich aber das man hier auch mit einer Blende ab f/11 schnell solche Ergebnisse erzielen könnte. Aber wie Du schon geschrieben hattest, ist es alles eine Geschmackssache.
![]() |
![]() |
#3 |
|
Richtig 'zauberhafte' Bilder
![]() ![]() René |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich finde die Bilder gerade wegen des surrealistischen Wassereffekts richtig klasse! Besonders Bild 2.
Rudolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi,
ich finde das auch sehr spannend, was man da mit Graufiltern zaubern kann. Welche Belichtungszeiten kommen dann da zustande? Den Verlaufseffekt vom Wasser emfinde ich als sehr ansprechend und sehr gut umgesetzt. Es erzeugt etwas die Stimmung eines hinterleuchteten Wandbildes beim Chinesen um die Ecke. Nicht falsch verstehen, ich mag die Bilder... Gruss Markus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|