Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Dame mit Telefon: Wer ist das?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.10.2009, 13:59   #7
duncan.blues

Habe schon längere Zeit einen Multi in meiner alten Heimat auf der Agenda. Ist ne Neuauflage von einem alten Cache der gemuggelt worden war. Den alten hatte ich damals gemacht, jetzt ist's wohl ne etwas andere Stelle und mit diversen Stationen vorweg.
Im Urlaub dieses Jahr habe ich einen Cache in Schweden nun schon zum zweiten Mal nicht finden können. Ist ein Micro mitten in der Natur, die Koordinaten sind wohl kaum auf 10 Meter genau und der Hinweis ("Unter einem Stein neben einem Baum") ist wenig hilfreich (mitten im Wald und alles voller Steine ).
Aber die Location war schön genug, um es trotzdem ein zweites Mal zu versuchen (in der Nähe eines der größten Wasserfälle in Schweden).
In meiner unmittelbaren Nachbarschaft habe ich das meiste schon abgegrast. Nur zum Cachen weite Strecken fahren mache ich doch eher selten.
duncan.blues ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln