![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
|
Zitat:
LINK Ich weiß nicht warum hier gleich immer davon ausgegangen wird das die Leute alles illegal machen. Zitat:
LINK Ich bin leider zu weit weg von Bielefeld, sonst hättest du meinen ausleihen können. Gruß Micha |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Und es wurde nach dem Spyder gefragt, wozu eben auch Software gehört, oder habe ich es etwa überlesen, das da schon eine Software (Freeware) vorhanden ist. So ist es nun mal, auch ich habe schon etwas "ausprobiert", aber doch alles legal erworben, heist bezahlt. Das mag zwar nicht jedermans Sache sein, sicher möchtest Du für Deine Arbeit (Ware) auch bezahlt werden, oder machst Du dieses umsonst? Dann bist Du eine Ausnahme, denn solche Menschen kenne ich nicht, welche tag täglich zur Arbeit gehen und sich diese nicht bezahlen lassen. Und das gilt wohl auch für die Entwickler & Programmierer dieser Tools.
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Micha |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das ist völliger Unsinn. Gerät und Software sind zwei Paar Schuhe, man kann das eine ohne das andere besitzen.
Als Beispiel: Ich habe hier die Quato Software iColor Display installiert, die gibts etwa hier: http://www.colorklinik.de/product_in...roducts_id=384 einzeln zu kaufen. Das Messgerät dazu habe ich mir mit jemand anderes geteilt, wir tauschen das halt gelegentlich aus und haben beide nur die Hälfte bezahlt. Wenn ich jetzt aber mal in Bielefeld wäre, dort keinen Zugriff auf 'mein' Messgerät hätte, könnte ich genauso fragen -- und selbstverständlich jedes Spyder (Ja, auch das geht mit der Software) leihen und benutzen. Was ich aber echt daneben finde, sind Unterstellungen wie deine, obwohl du das schon einmal erklärt bekommen hast. Das ist ungefähr so, wie wenn jemandem, der sich ein Objektiv leihen möchte, unstellt werden würde, dass er die Kamera gestohlen hätte. Tobi |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|