![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
so langsam kappier ich das glaub ich. Du hast eine Hirarchie in iMatch gehabt, hast diese Stichwortliste exportiert und versucht sie in LR zu importieren... iMatch hat aber eine andere Art die Hirarchie in eine (Text)Datei zu schreiben, als LR und LR versteht nun diese Hirachie nicht. Muss ich erst mal schauen. Wilma |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi,
kann iMatch die Bilder selber (bzw. ein Metadatenfile) mit den Stichworten versehen? Wie sähe es denn aus dann nur die Bilder zu importieren? Kommt dann die Hierarchie in LR an? Wilma |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Da muss ich heute Abend und über's WE mal schauen, was da möglich ist. Das weiß ich auswendig nicht..
![]() |
![]() |
#4 |
ehemaliger Moderator
|
So, 740 Stichwörter in hirarchischer Anordnung importieren hat funktioniert. War zwar doch etwas Arbeit, da teilweise noch Beschreibungen etc. enthalten waren, die ich rauslöschen musste, aber nun habe ich die gleiche Anordnung wie in IMatch.
Nur mit dem dem automatischen Zuordnen zu den Bildern bin ich noch nicht weiter. Ich fürchte, da muss ich wohl wieder von vorne anfangen.
![]()
|
|
|