![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#281 |
|
Weil wir gerade bei den Mathematikerwitzen sind:
Die Ehe des Professors soll sehr unglücklich sein, habe ich gehört! Wundert mich nicht. Er ist Mathematiker und sie unberechenbar. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#282 |
|
Physikerwitze: Extra für Peter, der meinte, dass Mathematikerwitze OT sind!
![]() Heisenberg fährt auf der Autobahn und wird von der Polizei angehalten. Der Beamte verlangt nach dem Führerschein und dem Fahrzeugschein, schaut sich diese an und fragt: "Herr Heisenberg, wissen Sie, wie schnell Sie gefahren sind?" "Nein", antwortet Heisenberg, "aber ich weiß, wo ich jetzt bin!" Sitzen zwei Elektronen auf einer Bank, kommt ein drittes daher geschlendert, und fragt: "Darf ich mich zu euch setzen?" Darauf die beiden anderen total entrüstet: "Du hältst uns wohl für Bosonen?" Ok, Ok... Meine Schüler lachen auch nicht darüber! ![]() |
![]() |
![]() |
#283 | |
|
Zitat:
Er war Chemiker und sie suchte auch immer neue Verbindungen. Er war Strafverteidiger und sie konnte auch keinen hängen sehen. |
|
![]() |
![]() |
#284 |
|
|
![]() |
![]() |
#285 |
|
The Wrong Hole
Evtl. schon Uralt, ich kannte es noch nicht...
http://www.youtube.com/watch?v=-zHVW7Zy_vg Noch mehr Spaas macht das mit den Lyrics ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#286 |
|
Lustige Überschrift für einen Artikel über eine Kamera (wenn man kein Schwedisch versteht und etwas Phantasie hat
![]() http://www.digitalfotoforalla.se/sho...e=news&ID=2370 Auf der Rückseite der zu der Webseite gehörigen Zeitschrift soll übrigens ein ganzseitiges Inserat von Sony sein, in dem für Die A500 mit Exmor-R Sensor geworben wird. Bild und technische Daten der abgebideten Kamera entsprechen aber der A550. Das steht in guter Tradition mit der Qualität des Sony Internetauftritts. Wer hat den Unsinn bloß zusammengemixt? Abgebildet ist das Inserat hier: http://www.dyxum.com/dforum/a500-550...386_page1.html |
![]() |
![]() |
#287 | |
|
Zitat:
Man fährt ihn wieder hoch ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#288 |
|
|
![]() |
![]() |
#289 | |
|
Zitat:
![]() wo ist denn das? Und mit was hast du da fotografiert? |
|
![]() |
![]() |
#290 |
|
In Frankfurt gegenüber des Bombai Palas oder wie das heisst ^^
Hab seit neustem immer meine Dp1 dabei (Wobei seit neustem 3 Tage sind *G*). Für sowas is die perfekt. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|