SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotostories und -reportagen » Himmlischer Landeplatz und U-Bahn-Tunnel...
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.10.2009, 11:02   #1
chess

Sehr schöne Serie und sehr faszinierende Landschaft. Die Bilder des Angels Landing sind wirklich beeindruckend.
Die Aufnahmen aus der Subway sind auch nicht schlecht, aber das mystische fehlt tatsächlich. Das liegt vermutlich einfach am Licht, das zuwenig spektakulär ist. Aber wenn man in einer Gruppe unterwegs ist, fehtl den anderen (vor allem wenn es Nicht-Fotografen dabei hat) die Geduld und das Verständnis, um auf das richtige Licht zu warten...
Aber für eine Reisereportage sind die Bilder allemal zu gebrauchen.
Bin gespannt, wann es weiter geht nach Page....

Gruss Simon
chess ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.10.2009, 11:21   #2
Kerstin

Wow, nichts für Höhenängstliche! Beeindruckend!!. Warum entdecke ich diesen Thread erst jetzt?
Alt 06.10.2009, 12:16   #3
Brazoragh

Themenersteller

Zitat:
hast Du auch Aufnahmen von oben?
Ich habe meiner "Schwägerin" die Knipse mitgegeben und sie hat ... geknipst
Außerdem war es ziemlich diesig. Ich schaue zu Hause aber nochmal ob doch noch was dabei war.

Zitat:
Aber wenn man in einer Gruppe unterwegs ist, fehtl den anderen (vor allem wenn es Nicht-Fotografen dabei hat) die Geduld und das Verständnis, um auf das richtige Licht zu warten...
Hmm... stell Dir 2 Mädels vor, die mit Fotografie nichts zu tun haben und nach knapp 5 Stunden wirklich anstrengender Wanderung (gleicher Weg wieder zurück) etwas "angespannt" waren. Achso ich vergaß - meine Liebste hatte auch noch Zahnschmerzen.
Ich hätte in diesem Moment nicht mal im Traum daran gedacht vorzuschlagen, länger als 1 Stunde in der Subway zu bleiben...
Trotzdem Schade. Ich denke, dass auch ein richtiges Stativ alles etwas leichter / zügiger / kreativer gemacht hätte... Naja - dann muss ich halt nochmal hin irgendwann.

Zitat:
Warum entdecke ich diesen Thread erst jetzt?
Das kann ich Dir jetzt wirklich nicht sagen. Wobei - viellicht hängt es mit meiner Verwirrungstaktik bei den Thread-Titeln zusammen

Danke für Euer Feedback.

Gruß
Michael

"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett
Brazoragh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2009, 13:28   #4
Tafelspitz

Als grosser Südwest-Fan bin ich natürlich immer an Bildern aus der Region interessiert!
Wenn sie dazu noch so schön sind wie deine hier, umso mehr!
Man kann sich an der Landschaft gar nicht sattsehen.
Wir werden voraussichtlich 2011 eine Reise dorthin unternehmen. Das letzte Mal war ich vor fast 13 Jahren dort... damals mit meiner brandneuen Minolta Dynax 700si, mit der ich auch fleissig Fotos gemacht habe. Aber heute würde ich natürlich vieles anderst machen

Also bitte immer her mit den Bildern!
Dieser Satz kein Verb.
Tafelspitz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotostories und -reportagen » Himmlischer Landeplatz und U-Bahn-Tunnel...

Forenregeln