![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Sehr schöne Serie und sehr faszinierende Landschaft. Die Bilder des Angels Landing sind wirklich beeindruckend.
Die Aufnahmen aus der Subway sind auch nicht schlecht, aber das mystische fehlt tatsächlich. Das liegt vermutlich einfach am Licht, das zuwenig spektakulär ist. Aber wenn man in einer Gruppe unterwegs ist, fehtl den anderen (vor allem wenn es Nicht-Fotografen dabei hat) die Geduld und das Verständnis, um auf das richtige Licht zu warten... ![]() Aber für eine Reisereportage sind die Bilder allemal zu gebrauchen. Bin gespannt, wann es weiter geht nach Page.... Gruss Simon |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wow, nichts für Höhenängstliche! Beeindruckend!!. Warum entdecke ich diesen Thread erst jetzt?
![]() |
#3 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Außerdem war es ziemlich diesig. Ich schaue zu Hause aber nochmal ob doch noch was dabei war. ![]() Zitat:
![]() Ich hätte in diesem Moment nicht mal im Traum daran gedacht vorzuschlagen, länger als 1 Stunde in der Subway zu bleiben... ![]() Trotzdem Schade. Ich denke, dass auch ein richtiges Stativ alles etwas leichter / zügiger / kreativer gemacht hätte... Naja - dann muss ich halt nochmal hin irgendwann. ![]() Zitat:
![]() Danke für Euer Feedback. ![]() Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Als grosser Südwest-Fan bin ich natürlich immer an Bildern aus der Region interessiert!
Wenn sie dazu noch so schön sind wie deine hier, umso mehr! ![]() Man kann sich an der Landschaft gar nicht sattsehen. Wir werden voraussichtlich 2011 eine Reise dorthin unternehmen. Das letzte Mal war ich vor fast 13 Jahren dort... damals mit meiner brandneuen Minolta Dynax 700si, mit der ich auch fleissig Fotos gemacht habe. Aber heute würde ich natürlich vieles anderst machen ![]() Also bitte immer her mit den Bildern! |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|