![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Guten morgen
![]() Die Fotos sind in Rahmen eines Workshops entstanden, der uns das entfesselte Blitzen näher bringen sollte. Lichtführung war nicht das Hauptaugenmerk.. Das werde ich mir jetzt ersteinmal selber beibringen ![]() Ihr habt schon recht mit dem, dass ich das Potential des Models nicht ausschöpfen konnte, an dem Tag konnte das glaube keiner. Durch diese Reizüberflutung und die fehlende Routine sind mir sicher ein paar Fehler unterlaufen :/ War so viel neues und ungewohntes. Wollt die Bilder aber nicht gleich alle in die Tonne werfen. Es ist wie immer schwierig bei neuen Sachen den Überblick zu behalten.. Ich glaub bei meinen nächsten Shootings werde ich auf diese "Kleinigkeiten" achten, die zudem ein perfektes Bild ausmachen. Jetzt hab ich erstmal versucht, mit offener Blende, und dem AL zu arbeiten. Das hat meiner Meinung nach geklappt ![]() Ich danke euch für die Kommentare ![]() Achso: Bild 1,2,3,5 sind mit dem 85CZ gemacht, Bild 4 mit dem 24-70CZ Geändert von -chrisly- (05.10.2009 um 09:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|