![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
@ jörg:
was rechtfertigt in deinen augen die 300 Euro Aufpreis? Mal abgesehen vom Dell Schriftzug? die Eckdaten sind ja in etwa gleich. für die knapp 1500 euro ist der 2 Jahre service dabei, der vaio hat auch 2 Jahre Garantie. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Mein Arbeitsplatzrechner ist auch ein Dell XPS 420 mit ordentlich "Dampf". Super leise, keine Mucken (mal abgesehen von Vista), aber da kann ja Dell nix für. Und am Ende bleibt noch das Bauchgefühlt. Mein Vaio steht hier gerade neben mir um das Akku zu laden. Der tut nix und der Lüfter rauscht vor sich hin, obwohl das ein 2.500 € ULV-Teil ist mit 800 MHz (so ne Art Luxus-Schreibmaschine). Ich denke, es ist eigentlich egal wie Du Dich entscheidest und ich will Dir da auch nicht reinreden. Ich schaue eben nicht auf jeden Euro. Andererseits sind 300 € schon kein Pappenstiel und ich würde dann eher nochmal die Konfiguration prüfen. Vielleicht ist das ein Tipp: Warte bis die Core i7 Mobiles kommen, dann fallen die anderen wieder im Preis und Du sparst noch ein paar Euro. Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Egal wie Du Dich entscheidest: Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Teil. Gruß, Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|