![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Jetzt ehrlich: das Anfassgefühl, das Material, die Bedienung. Wer in dieser Klasse fotografiert hat, will nicht mehr zurück!
![]() Die A700 ist wie in meine Hand gegossen, während sich die A550 (wie die meisten aller DSLRs) nicht wirklich reinpassen wollen... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Ich komme von der 40D nach Sony, alles unter der 700er käme aus den oben genannten Gründen nicht in Frage |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Für mich kommt momentan gar keine andere in die Tüte....ein Jahr mit dem Ding geübt, jetzt kann ich richtig mit Ihr umgehen, und jetzt bleibt Sie das Teil, das in meiner Hand ruht, wenn ich meine Bildideenen auslebe.
Und seit ich die Rauschabschaltng ausgschaltet habe, rauscht Sie auch nicht mehr so...;-) Liebe Grüße Roland
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Erklär mal genauer, bin neu bei Sony und konnte noch nicht alles hier lesen. ![]() Auf jedenfall habe ich bemerkt, das die JPEGs ooc besser als bei der 40D sind und ein RAW bis zu diesem JPEG sehr schwierig zu bearbeiten ist. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Relativ einfach: Mit der neuesten Firmware (4.0) kann man die "High-Iso-Rauschunterdrückung" abschalten. Mit dem Resultat, dass es eben im "High-Iso-Bereich" wesentlich weniger rauscht. Das muss man nicht wirklich verstehen, das ist aber glücklicherweise so.
Liebe Grüße Roland
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Gesperrt
|
Jetzt bin ich aber fertig
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Da bist du nicht allein :-D. Meines Erachtens Rauscht es zwar mit aktiviertem Bügeleisen weniger, dafür gehen viele Details drauf und das Rauschen wirkt schlimmer.
![]()
|
|
|