![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
![]() ![]() ![]() genial! Da kannst Du Dich wirklich drüber freuen! Meines Erachtens nach ist das auch ein angemessener Preis für die wirklich gute Leistung - ich glaube, bei Vorstellung war es noch etwas günstiger im UVP, aber auch so.... gratuliere! So etwas gibt man eigentlich auch nicht mehr her (so zumindest ich mit meinem 35er) - ich habe lange mit mir gerungen, ob 28 oder 35... und letztlich ist es das 35er geworden. Glückwunsch!
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Danke freue mich auch... sehr ![]() Gruss Markus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hmm, also diese Preisvorstellung ist schon unverschämt. Manche probieren es halt. Ich hoffe wirklich, dass sich keiner findet der bereit ist, so einen Wucherpreis dafür zu zahlen.
![]() und soo viel besser als das 2,8 ist es dann nicht um diesen Preis zu rechtfertigen. Auch das 2,0 hat so seine schwachen Seiten. Ich konnte es ausgiebig letzen Winter testen. viele Grüße aidualk |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Der Preis erscheint mir deutlich zu hoch. Habe für mein Exemplar 360.-EUR + Versand bezahlt (Ebay).
Bei F2 ist es nicht so knackscharf wie mein 35/2. Ab 2.8 dann sehr gut. Müßte ich mich für eines entscheiden, würde ich das 35/2 nehmen. lg Wolfger |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
![]() Gruß Jan
![]() |
#17 |
|
Dieses Objektiv war mit ein Grund, warum ich das System gewechselt habe. Es ist nicht nur kaum zu bekommen, sondern meist auch vollkommen überteuert. Bei anderen Herstellern geht man einfach ins Geschäft und kauft sich ein entsprechendes Objektiv, ohne lange Ebay-Orgien - und mit Herstellergarantie.
Schade, dass Sony für die wirklich interessanten Objektiven nach wie vor keine Nachfolger parat hat (u.a. 200/2,8, 28/2 und 35/2, 135/2,8 etc.). Gruß, eiq |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Freude herrscht
Das 28mm 2.0 ist gerade eingetroffen, mit Originalverpackung und in einem sehr guten Zustand.
Jetzt bin ich dann gespannt was da rauskommt. Immer wieder schön wie Mann und Frau sich freuen kann wenn eine Neue oder Alt-Neue Optik ins Haus schwebt ![]() Gruss und ein schöner Freitag Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Nicht nur der Preis für das Objektiv ist deftig. Der will für den Versand 30 Euro haben
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()