![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6 |
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.918
|
Hallo,
auch ich kann bestätigen, dass der Sony-Service sich sehr engagiert. Man bekommt sehr schnell Antworten auf Mailanfragen und diese werden auch kompetent beantwortet. Ob das bei anderen Herstellern auch so ist, kann ich nicht sagen. Zu deinem Fehlfokus. Wenn du noch Garantie auf die Kamera hast, würde ich sie zu Geissler einsenden und um Überprüfung und ggf. Behebung des Fokusfehlers bitten. Zwar bin ich nicht immer mit dem Service von Geissler einverstanden, aber mein Display hat man dort hervorragend repariert und das vor allem noch kostenlos. Gruß Wolfgang
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr |
![]() |
![]() |
|
|