![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 |
Themenersteller
|
*Zwergi die Mütze über die Ohren zieh*
Manno. ![]() Noch eine Woche. *freu* ![]() Die vom Darmstadtium sind richtig niedlich. Sie haben mehrfach drauf gepocht, dass wir Fotografen sind und dass die Führungsperson das auch weiß und einbindet. Die Führung beginnt nun doch, wie im Plan vorne drin um HALB VIER. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 |
|
[QUOTE=hosand;893777]Nö - die Steuerkette ist normalerweise wartungsfrei. Die ist nur in der Konstruktion aufwändiger und damit teurer wie der Zahnriemen. Meine Steuerkette hätte eigentlich nicht bei 200.000 km reißen dürfen.....
Der Zahnriemen muß aller 90000-120000km erneuert werden. QUOTE] Wollt mal mit halbwissen glänzen ![]() Herzliche Grüße Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
Themenersteller
|
Brot und nen Kasten Bier habe ich soeben an Holger weitergegeben.
Meine beste Freundin kommt abends dazu (ein Teil von euch kennt sie schon...die beim Hessenpark dabei war) und bringt einen Kartoffelsalat mit... Tom bringt Krabbencocktail mit. Dann fehlt eigentlich nur noch ein großer grüner Salat, den werde ich wahrscheinlich frisch zusammen kloppen, wenn wir abends bei uns einfallen. Gut... *Liste abhak* Der Sonntag kann kommen.
![]() |
![]() |
#104 |
|
Habt viel Spass *schniefohnemich*!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#105 | |
|
Zitat:
wirklich schade dass Du nicht mit dabei bist ![]() Herzliche Grüße Eric
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 |
|
Die erste Wetterprognose sagt für Sonntag gutes Wetter voraus..
Gruß Eric
![]() |
#107 |
Themenersteller
|
Ich bete schon die ganze Zeit, echt...
Es gibt immer EIN Wochenende im September, das einfach der Knaller ist. Das letzte Jahr war es auch genau DAS Wochenende. Dieses Jahr war das letzte schon recht warm...HOFFENTLICH war es nicht schon das besagte... *nochmal nen Antrag nachschieb...*
![]() |
![]() |
#108 |
|
So kurzer zwischenstand von mir.
Bei mir siehts so aus, als würde es villeicht Zeitlich hinhauen, das ich abends vorbei kommen kann. Werd nun noch so 1-2 Stunden Weiterarbeiten und dann tot ins bett fallen. Für das Treffen vorher mit knipsi knipsi machen wird es zu 90% bei mir nicht reichen. ![]() Anhang ist auch voll in Arbeit versunken und würde wenn nur kurz mal abends mit vorbei schauen. Falls ich also abends komme, was soll ich mitbringen? mir fällt nix ein auf das man zur not auch verzichten könnte und was keine Zeit zur Vorbereitung kostet (den die hab ich gerade irgendwie so garnicht). |
![]() |
![]() |
![]() |
#109 |
|
So - Bier ist gekauft, Akkus geladen, Filme besorgt....
@Dana Deine Straße finde ich im Navi nicht - wurde die mal umbenannt?
![]() |
#110 |
|
Seltsam. Mit meinem Navigon 2110max finde ich die Straße ohne Problme...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|