![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
verstorben
|
Zitat:
Ich würde auf jeden Fall mal bei Dell anrufen und den Fall schildern. Edit: @Michael: Da Du ja umtauschen kannst, würde ich das auf jeden Fall machen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
abgemeldet
|
Zurück damit - Du hast ja schließlich keine Einzelteile bestellt und bezahlt...
Viele Grüße, Andreas
![]() |
#4 |
|
Hi,
ich hätte da gar nicht rumgebastelt, dafür hast du ja nicht das Geld ausgegeben. Natürlich ist es ärgerlich, aber dummerweise passiert sowas immer einem selbst ![]() Dell anrufen, schildern, und dann wahrscheinlich austauschen lassen. Ich habe Service-technisch immer gute Erfahrungen mit denen gemacht. Grüße Andreas
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ich sage jetzt mal ganz pauschal "Vielen Dank" an alle, die hier mit Rat und Hilfe beiseite stehen.
![]() Ich denke, es ist beschlossene Sache, dass ich auf Umtausch bestehen werde. Aber man braucht für die "gefühlte Tendenz" manchmal doch noch gerne einen Anschubser ![]() Ich habe ja auch nur deswegen gebastelt (man weiß ja, was man tut), weil ich den Rechner unbedingt gebraucht habe - mal sehen, welche Lösung wir für den Umtausch finden, denn eigentlich kann ich gerade mitten im Projekt nicht darauf verzichten... In der Tat habe ich mit Dell auch gute Erfahrungen gemacht, von daher erwarte ich das Beste - ich halte Euch auf dem Laufenden!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
So, noch zum Abschluss die Info:
Es ist alles zu Ende gebracht, Dell hat alles anstandslos umgetauscht, neuen Rechner geliefert, alten mitgenommen. Keinerlei Probleme oder Kosten. Die haben den alten sogar erst abgeholt, nachdem der neue schon drei Tage stand, damit ich noch die Daten rüberschaufeln kann. Top Service! Auch noch einmal Dank an die helfenden Geister hier ![]()
![]() |
#7 |
verstorben
|
Schön zu hören, dass alles so reibungslos geklappt hat.
![]() Da kann ich ja beruhigt sein, falls mal etwas mit meinen Laptop sein sollte.
![]()
|
|
|