![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Hallo Andreas,
es gibt auch eine konkrete Adresse: Zum Siekerfelde Ehlentrupper Weg 30 33604 Bielefeld www.siekerfelde.de Das ist nahe den städt. Krankenanstalten Mitte. Was für ein sperriger Name. Die Zahl der Teilnehmer schwankt etwas. Kommen viele sind wir zehn (?), kommen wenige sind wir auch nur mal vier oder fünf. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Danke dann weiß ich ja wo ich hinkommen kann. Als Digitalanfänger bringe ich einige Fragen zum Digitalen mit.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
der Unterschied zwischen analog und digital ist gar nicht so groß. Überwiegend ist nur die Anzahl der gemachten Bilder größer, da man die viel besser löschen kann und durch mehr Menge keine höheren Kosten produziert werden ![]() Ich freue mich auf Dein Kommen. Liebe Grüße vom Nikolaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
Marika und ich waren gestern im Freilichtmuseum in Detmold. Dort wurde bereits auf den diesjährigen Museumsadvent hingewiesen.
Dieser findet vom 04. bis 06.12 statt. Den Termin sollten wir uns für einen Stammtischausflug unbedingt vormerken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Hallo Stammtischler,
wie sieht es aus mit morgen? Werden wir noch draußen sitzen - muss ich mir dementsprechend wärmende Kleidung mitnehmen - oder geht der Trend eher dahin, dass wir morgen die "Drinnen-Saison" eröffnen? Liebe Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Mhh
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
Drinnen
![]() ![]() ![]() Von mir aus können wir gerne noch draußen sitzen. Drinnen ist aber auch okay. Entscheidet ihr das mal. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Oh, nun hätt ich's fast vergessen, aber ich muss mich für morgen leider abmelden.
![]() Ich wünsche euch aber viel Spaß und hoffe, dass ihr noch einmal draußen sitzen könnt. ![]() @ Frank Museumsadvent? Unbedingt! ![]() LG Stefan
![]() |
#29 |
Themenersteller
|
Damit Du es nicht vergisst, wird es einen separaten Thread dazu geben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Hallo Zusammen,
werde heute um 18:00 Uhr da sein! Freue mich darauf Euch wieder zu sehen! @astronautix: Könntest Du bitte die 5D MK II mitbringen, würde ich mir gerne mal näher anschauen, ich denke Du kannst Dir denken warum ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|