![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Beim Bild schließe ich mich Claudia an, die Schärfe bis auf die Augen und das Bild wäre fast perfekt - aber der Titel...? ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Ich find das Bild Klasse.
![]() Alle Kritiker sollen es erstmal besser machen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Kritik kann auch positiv sein.
Es geht hier auch nicht um mein, dein oder ihr Bild, sondern um Stefans Bild. Außerdem muss ich auch nicht Zahnarzt sein, um beurteilen zu können ob ich Zahnschmerzen habe.
Gruß, Olaf ![]() Geändert von iMPALA (22.09.2009 um 20:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich störe mich nicht besonders an dem Schärfepunkt, denn der Schnabel ist ja knackscharf
![]() Mir gefällt es, aber ich lieg mit meiner Meinung und meinem Geschmack ja öfters mal daneben ![]() Grüße Andreas
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Und ich war gerade auf den Titel so stolz.
![]() Danke auch Euch beiden für Eure Meinung. Das Bild polarisiert ein wenig. Hätte ich nicht erwartet.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Stefan,
ich finde nicht, dass Dein Bild polarisiert - die Kritiken sind überwiegend positiv bis auf leise Hinweise auf die mangelnde Schärfentiefe (was Du ja selbst einräumst). Ich kann damit leben, weil Farben und Freistellung dafür erstklassig sind ![]() Was den Titel anbelangt, schließe ich mich aber Olaf an: der passt nicht. Der Mimik des Vogels entnehme ich eher Wut/Zorn. Irgendwie so: Ihr Fotografen geht mir langsam schwer am Geist. Ich habe das jetzt mal vorsichtig formuliert - den Forenregeln entsprechend ![]()
![]() |
#7 |
|
Der Titel ist mir sowas von egal. Das Bild ist auch mit dem angeblichen Mangel ganz toll geworden. Mich stört es wenig bis gar nix. Sehr ausdruckstarkes Foto.
René |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|