![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Registriert seit: 06.04.2004
Ort: D-31303 Burgdorf
Beiträge: 9
|
Zitat:
Zitat Anfang: Antwort: Eine für Deutschland bestimmte Kamera hat alles entsprechende Zubehör in deutscher Sprache, die Kamera hat die Firmware 1.0.2e, also nicht u für USA-Version. Ein Update auf die 'e'-Version ist nicht möglich. Die Kamera ist aber an sonsten gleich. Zum Lieferumfang gehört auch die internationale Garantiekarte. Bitte wenden Sie sich an ihren Händler bei fehelnden Teilen. Im Reparaturfall kann die Kamera zunaechst bei Ihrem Haendler reklamiert werden. Die Kamera kann von Ihrem Haendler oder von Ihnen selbst direkt zum Service (Bremen) eingeschickt werden. Einsendekosten traegt der Haendler, bzw. der Kunde, Ruecksendung Minolta. Zitat Ende. Irgendwie ist das doch komisch. Das Zubehör ist alles in deutscher Sprache. Die Firmware hingegen weist direkt auf die USA hin. Dafür fehlt die internationale Garantiekarte. Brinker hat sich übrigens nicht dazu geäußert. Man hat mir lediglich schriftlich versichert, daß man im Fall des Falles alles tun würde, daß die Ware schnellstmöglich repariert würde. Schnellstmöglich ist aber immer Auslegungssache. Und wo Brinker die Kamera hinschickt sagt er auch nicht. Offensichtlich können US-Modelle auch nach Bremen geschickt werden!? Ich werde das Teil wohl behalten. Gruß Jörg |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|