Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Für Alle, um sich eine eigene Meinung bilden zu können.
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.2009, 21:54   #31
Xwing15

Zitat:
Zitat von Matz 700 Beitrag anzeigen

Und die alleinige Weisheit sitzt in der Schweiz

Dabei könnte ich mir vorstellen, dass man in der Schweiz nicht gerade einen weiten Horizont hat, durch die Berge natürlich nur...

Sorry, den konnte ich mir nun nicht verkneifen.
Lieber Matz 700. Hast du irgend ein Problem? Wenn ja lass es uns alle Wissen

René
Xwing15 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.09.2009, 22:14   #32
wutzel

Zitat:
Zitat von Xwing15 Beitrag anzeigen
Wenn ja lass es uns alle Wissen

René
Ich glaube nicht wirklich, der Matz ist immer etwas "schnippig" und das ist auch gut so. Ich denke nicht das er es so gemeint hat.
wutzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 22:24   #33
Xwing15

Zitat:
Zitat von wutzel Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht wirklich, der Matz ist immer etwas "schnippig" und das ist auch gut so. Ich denke nicht das er es so gemeint hat.
Ist mir eigentlich egal was der Matz 700 ist Dani. So eine Aeusserung gehört nicht hier und auch nicht wonaders her. Erwarte eigentlich eine Abmahnung von Seite User Team. Oder ist das hier neuerding so normal? Wenn ja ist das hier absolut der falsche Ort für mich.

René
Xwing15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 23:57   #34
Gotico

Mensch René. Keep cool. Ich sehe hier in den Beiträgen soviele Smileys, da könnt Ihr euch doch untereinander gar nicht böse sein, oder?

In einem anderen Thread fiel heute auch schon das Wort "Käseköppe". Scheint also ganz normal zu sein, dass der Deutsche seinen lieben Nachbarn so lustige Spitznamen gibt und diverse Eigenschaften/Eigenarten unterstellt .

Ergo bleibt Euch beiden also nur eine Möglichkeit ->

See ya, Maic.
Gotico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 07:05   #35
Matz 700

Themenersteller

Hi, ich weiß gar nicht was Ihr alle habt.

Eigentlich hatte ich schon den Schlüssel im Zündschloss, um eine kleine Reise in die Schweiz zu unternehmen.

Dann habe ich aber lieber noch mal drüber geschlafen, vielleicht eine Nacht zu wenig.

Hey, Stevemark, siehs mal so:

Einfach auf nen Berg steigen und uns mit unserem Flachlandhorizont auslachen.

Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau...
(mit freundlicher Genehmigung)
Matz 700 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.09.2009, 08:15   #36
cat_on_leaf

@ Matz700

hat den irgendeiner bisher geschrieben das das Tamron schlecht ist? Niemand!

Es ist in meinen Augen eine absolute Alternative zum Sony. Leider fühlt es sich so an, als würde es aus einem Kaugummiautomaten kommen. Und das würde mich abschrecken. Andere Leute stört es halt nicht.

Gruß
Rainer
cat_on_leaf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 13:54   #37
stevemark
Gesperrt

Zitat:
Zitat von peterrgbg Beitrag anzeigen
...Und für einen Test der gar keiner war, sonder meiner Meinung nach, einfach nur bewiesen werden sollte dass beide Objektive gut sind und man nicht unbediengt das Sony braucht.

Peter
Wenn ein Bild mit 0.7 Megapixeln "Beweis" ist, dass ein Objketiv gut ist, dann sind alle - ich betone: alle - Objektive gut.

Ich betone auch, dass ich bislang zur Qualität des Tamron 2.8/300mm nichts gesagt habe und auch nichts sagen kann, weil ich es nicht kenne. Und ich stelle nochmals ganz deutlich fest, dass ein "Test" mit 0.7MP Auflösung und 3200 ISO prinzipiell nicht geeignet ist, irgendwelche sinnvollen Aussagen über ein KB-Hochleistungsobjektiv zu machen.

Gr Steve
stevemark ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Für Alle, um sich eine eigene Meinung bilden zu können.

Forenregeln