![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
In der Nordweststadt? Wir wohnen in der Weststadt - schöne Gegend
![]() Na gut Du hast es so gewollt. Ich schau' mal was sich da machen lässt. ![]() Die Bilder bekommen aber einen anderen Thread denke ich... Hier kommen noch ein paar von Antelope Island: Uns überrascht keiner! ![]() Uns auch nicht ![]() ![]() Eine Bison Familie: ![]() Ein Bison Panorama ![]() ![]() Auf dem Weg zum Bison Burger ![]() ![]() Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Schön friedlich und grün, mit Garten. Besser als Frankfurt Bahnhofsviertel.
![]() Zitat:
![]() Die Antelope Island-Bilder sind klasse, das Pronghorn-Trio finde ich obercool. Hoffe ihr seid nicht zu nahe an die Bisons ran. Im Yellowstone mussten wir ganz nahe - auf dem Holssteg - an ihnen vorbei, entweder das oder ein kochendes Fußbad. Mir war nicht wohl, aber sie waren zum Glück friedlich. Bison Burger? Ihr habt sie gegessen? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LG Elke
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Edit: Doppelpost - wie kann denn sowas passieren?
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett Geändert von Brazoragh (22.09.2009 um 09:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Die Bisons waren alle relativ weit weg - mehr Sorge hatte ich das Jahr davor in den Everglades. Aber nicht vor Bisons natürlich ![]() Der Yellowstone liegt leider noch auf unserer ToDoMöglichstBald-Liste ![]() Zitat:
![]() Ne mal im Ernst: auf der Insel gibt es doch so eine Art Schnellimbiss. Dort bieten die Bisonburger an, und da konnte ich nicht widerstehen. ![]() Für evtl. Nachzügler mache ich hier mal den Link zum "Nachfolgethread" rein: klick mich Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
||
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|