![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
viele Grüße aidualk |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Erwartet hätte ich dass Sigma sich das bei den HSM Objektiven auf keinen Fall mehr leistet ![]() Nix dazu gelernt oder sie haben es nicht notwendig? Anyway, mein Bauchgefühl sagt mir Finger weg! Vor allem wenn ich dran denke der Zahnausfall passiert wärend einer Fotoreise ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ich dachte vorher Sigma hätte das Problem langsam in Griff bekommen, ist aber nicht so, siehe defekte HSM-Antriebe.... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Das Problem ist das man an Sigma kaum vorbei kommt. Es gibt von Sigma mehr Objektive fürs Alpha-Bajonett wie von Sony und Tamron zusammen. (Sony 19, Tamron 13, Sigma 33). Gerade wenn es um die Mittelklasse geht kommt man ja kaum um Sigma herum.
Hat Sigma eigentlich bei anderen Systemen ebenfals so viele mechanische Probleme? |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Das muß natürlich jeder selbst wissen, aber meiner Meinung nach wäre das ein Fehler, einfach weil Sigma einige sehr gute Objektive im Programm hat (die auch mitnichten alle zwangsläufig kaputt gehen müssen, auch wenn man diesen Eindruck im Forum natürlich bekommen kann). Und das sage ich, obwohl ich auch schon betroffen war und mich auch oft genug über Sigmas "Kundenservice" geärgert habe.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|