![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
Themenersteller
|
Schöne Aufnahmen die Du hier zeigst Robert, und das als "Besucher" dieser Stadt aus ungewöhnlichen Perspektiven, die ich als Langzeitbewohner noch garnicht gesehen habe.
![]() ![]() ![]() Aber ich werde die nächsten Wochen wohl mal auf die Suche gehen. ![]() Hier noch ein Nachschlag von mir, leider etwas klein. ![]() ![]() -> Bild in der Galerie
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit) Ditmar Geändert von Ditmar (17.09.2009 um 16:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
So, auch mir hats gut gefallen, hier ein paar kleine Eindrücke
![]() Berlin färbte sich orange: ![]() -> Bild in der Galerie emsiges Fotografieren: ![]() -> Bild in der Galerie kleine Spielerei mit 8mm an VF: ![]() -> Bild in der Galerie MfG Stubi
![]() |
#43 |
|
boah Stubi
![]() Besser hat mich nun wirklich noch niemand getroffen ![]() Robert, tolle Bilder ![]() Viele Grüße Andreas
![]() |
#44 |
|
Einen hübschen Menschen entstellt eben nichts.
![]() MfG Stubi
![]() |
#45 |
|
So wie versprochen, eine kurze Nachlese. Nichts dolles - aber eine Sammlung von Eindrücken...
Sehr nett, dass man uns Bayern in Berlin so einen netten Empfang bereitet hat. Da war der Umstieg nicht so schwer ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Und wenn man schon mal da ist auch den Telespargel mitgenommen... ![]() -> Bild in der Galerie Am Donnerstag Abend gleich noch den Berliner Dom eingesammelt (Die 1000 HDR-Versuche erspar ich Euch...) ![]() -> Bild in der Galerie Am Samstag dann "früh" zum Sonycenter ![]() -> Bild in der Galerie Da die Aussicht von Oben doch nur mässig war, muss man halt mal andere "Objekte" mitnehmen ![]() -> Bild in der Galerie Dann von dort am Potsdamer Platz vorbei... ![]() -> Bild in der Galerie ..und ab aufs Boot. Böse Zungen behaupten, wer sich weisse Objektive kauft, kann sich keine Bootsfahrt mehr leisten... ![]() -> Bild in der Galerie Am Sonntag haben wir dann das Museum für Verkehr und Technik unsicher gemacht. Folgender User möchte wohl nicht erkannt werden: ![]() -> Bild in der Galerie Und dann ging es am Sonntag Abend auch schon nach Hause... ![]() -> Bild in der Galerie Noch mal vielen Dank an alle Organisatoren! Grüße Phill
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Hey Phill,
das zweite ist ja schon ziemlich cool ![]() ![]() ![]() War übrigens nett Dich mal wieder getroffen zu haben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Das Kompliment gebe ich gerne zurück - vielleicht schaffst Du es ja irgendwann mal wieder nach München zum Stammtisch...
Freut mich sehr, dass ein Teil meiner Bilder hier Anklang findet und immerhin hat noch keiner gemerkt, dass ich die Welt am Potsdamer Platz nachträglich versetzen musste ![]() Grüße Phill
![]() |
#49 |
|
Moin, moin,
zwischendrin bin ich doch glatt mal wieder ein Tag daheim - endlich Zeit, auch mal nach den Bildern des Berliner Wochenendes zu schauen... Das Bild heißt "Curry36 - bitte melden!" und ist nachts auf dem Weg zu Berlins (angeblich) bester Currywurst-Bude enstanden... ![]() -> Bild in der Galerie Dat Ei
![]() |
#50 |
|
Hi,
das Bild von Frank (Dat Ei) ist nun wirklich extrem cool. Einige sehr andere Sichtweisen auf Berlin sind hier zu sehen. Machen Spass auf mehr. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|