![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
mit der Bildqualität hat Live View natürlich nichts zu tuen aber mit der Perspektive hätte man es ohne Live View nur mit bäuchlings liegend im Wasser so hin bekommen. Ein Winkelsucher wäre auch nicht gegangen weil ich die Kamera in der Hocke weit von mir gestreckt ca. 1 cm oberhalb der Wasseroberfläche zur Auslösung brachte. Und was die Perspektive anbelangt, mit einer APS-C DSLR (3:2 Bildformat) geht so etwas auch nur vertikal und nicht mit einer horizontalen Aufnahme. Es sei denn, man bearbeitet das Pic extrem nach. Gruß Thomas |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Natürlich geht ein Winkelsucher nicht, wenn Du die Kamera weit von Dir streckst. Aber ob DAS notwendig war, um dieses Bild (bzw. ein ganz ähnliches Bild) zu bekommen, ist eine andere Frage. M.E. nach nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Aber ich stimme zu, dass es bestimmte Situationen gibt, wo man sich ein LV wünschen würde und da gehört das Ablichten von Kindern dazu, die man gerne mal von einem tiefen Standpunkt fotografieren möchte. Gruß Markus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ob jetzt massiv nachgeschärft wurde, oder ob die Artefakte von der kamerainternen Verarbeitung kommen, ist aber noch nicht geklärt...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |