Zitat:
Zitat von gpo
......$975  das nenn ich mal professionell kalkuliert 
...
|
Für den Preis werden nur wenige zugreifen, selbst wenn er vielleicht gerechtfertigt sein sollte. Um das Produkt in größerer Stückzahl an Amateure zu verkaufen, sollte es nicht mehr als 100 Euro kosten. Günstigerer Preis kann am Ende über die Menge mehr Ertrag bringen als kleine Mengen zum Höchstpreis. Der Vorteil des hohen Preises für den Autoren ist, dass er weniger Zeit für die Verkaufsabwicklung investieren muss.
Zitat:
Zitat von gpo
1)die Erwartungshaltung für einen gewissen Preis...auch was geboten zu bekommen...
damit dann verbunden, das der Leser(Konsument) auch vorzeigbare Ergebnisse sofort erzielt....???
|
Bei einem umfangreichen Werk werden bestimmt einige Ideen dabei sein, die einem sofort Vorteile bringen. Aber wie in anderen Disziplinen ist es auch in der Fotografie so, dass Ausprobieren / Übung den Meister macht.
Neugierig wäre ich auf den Composition Kurs schon. Wenn er wirklich gut ist, kann er mehr bewirken als eine genauso teure Investition in eine neue Kamera oder ein neues Objektiv. Trotzdem werde ich so bald nicht Kunde von Alain Briot. Außerdem gefällt mir sein Beispielbild auf der Composition-Seite nicht und die in den Galeries auf seiner Seite gezeigten Bilder sind zwar nicht schlecht, aber hauen mich auch nicht vom Hocker.