![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
Gesperrt
|
Zitat:
mfg Thomas Geändert von Thomas F. (11.09.2009 um 01:30 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
? Das würde ich dann umso gerner mal ausprobieren. Ich muss Thomas allerdings recht geben: Ein 17-50/2.8 zusammen mit einem 28-75/2.8 wäre mir etwas zu viel des Guten. Naja, ich hatte jahrelang ein 18-70 zusammen mit dem 28-75 ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#43 |
|
Das wäre aber weiter zu fahren als Köln.
![]() Nochmal, ich will ja nicht den Kölner Stammtisch spalten. Wollte nur mal eine Anregung machen. Auch wenn ihr mich jetzt steinigt, aber den Monheimer Hof finde ich als Lokal nicht so richtig toll. Das ist der eigentliche Grund. Aber einen Gefallen tue ich Euch nicht: Ich komme weiterhin ![]() Grüße und ein schönes Wochenende, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() @topaxx: Leider ist es nicht das VC. Der zu vermutende Mehrpreis ist mir zu hoch. Außerdem habe ich das 18-55 VR mit dem Wackeldackel wieder verkauft, weil es mir soviel nicht gebracht hat. Um zurück zum Thema zu kommen, @Joshi: ich denke, die Kölner Stammtischler sind da tolerant genug und haben mit einem Eifel-Stammtisch kein Problem. Es gibt ja auch den Bottroper Stammtisch. Man hat halt mehr Auswahl. Und obwohl Bottrop für uns näher liegt, waren wir erst einmal da. Übrigens, das Lokal dort gefiel mir überhaupt nicht, das hatte was von einer Dorfkneipe. Man kann über dem Monheimer Hof sagen was man will, es gibt schlimmeres. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
![]() Vielleicht werde ich dann doch mal die Mitgliederkarte bemühen und die Leute per PN kontaktieren und fragen, ob sie Lust auf einen Eifel-Stammtisch haben. Vielleicht kann ich mir das aber auch sparen, wenn sich die Eifeler (und die, die gerne dazu gehören möchten) hier outen. Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Gesperrt
|
Nachdem ich die Organisation abgegeben hatte, wurde ja auch darüber diskutiert, ein anderes Lokal zu nehmen. Man kam aber wieder auf den Monheimer Hof zurück. Alex und KleinD7 können da mehr zu sagen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Ich bin zwar nicht Alex oder KleinD7, sag aber trotzdem was dazu:
Der Monheimer Hof war zeitweise (auch wegen der manchmal etwas lustlosen Bedienung) in Ungnade gefalllen. Wir hatten daraufhin einige Alternativen, u.a. in Bergisch Gladbach und in der Kölner City ausprobiert. Naja, jetzt sind wir wieder im Monheimer Hof und waren eigentlich der Meinung, es dabei zu belassen. Ich finde, man sitzt hier ganz gut, (besonders im Biergarten) da Essen ist ok, und manchmal ist die Bedienung ja auch freundlich ![]()
![]() |
#49 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Stimmt. Wenn man bestellen will, sieht man sie nur von ferne. Sozusagen eine Fernbedienung.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|