![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#621 |
Themenersteller
|
ich wollt ja nur fragen, ob jemand etwas auf dem Herzen hat...............
![]() .........natürlich können wir auch nur etwas trinken und etwas essen......
Sponsored Links | |
|
![]() |
#622 |
Themenersteller
|
Frage:
hat jemand mal wieder etwas vom Björn gehört?
![]() |
#623 |
|
Wenn Du wüsstest, was ich alles auf dem Herzen hab......
![]() ![]() p.s. cool, daß endlich noch jemand mit........................postet...
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#624 |
|
Wer ist das denn....?
Da war doch einer mit in der Wilhelma, ich glaube, der hieß so.......
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#625 |
|
Ami an bord
Liste der eventuellen Teilnehmer am monatlichen Schwäbischen User Stammtisch
Wann: 18.09.2009 um 19:00Uhr Wo: Vereinsheim Pflugfelden in Ludwigsburg 1. ViewPix (Torsten) 2. Riewekrutzer (Stefan) wie gehabt, ab 8 3. JuneJoy (Kaya) wie gehabt, ab 8 4. EnglishServices (Jim) ist dabei |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#626 |
|
Hallo Ami, wo haste denn die verkürzte Liste aufgetrieben
![]() Ich bin so frei und portiere den Jim mal an Position Numero: 6 Liste der eventuellen Teilnehmer am monatlichen Schwäbischen User Stammtisch Wann: 18.09.2009 um 19:00Uhr Wo: Vereinsheim Pflugfelden in Ludwigsburg
![]() |
#627 |
|
Björn.... seit einiger Zeit nicht mehr gesehen, aber im August war er online.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#628 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Habe diesen Monat leider wieder keine Zeit für den Stammtisch ... würde es dann mal im Oktober versuchen. Evtl. könnte mir dann mal jemand erklären , wie die ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#629 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ÄHHHH ich glaub ich muss mal ne Senorreinigung mal machen , in der Baustelle hat es zimmlich gestaubt (Ytongstein und Flex staubt ziemlich, sah dannach aus als ob ich 60 Jahre älter wäre....) ![]() Frank kannst du mir als Profi ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#630 |
|
Seit 3monaten fällt immer mein nachtschicht umlauf auf den 3. Freitag :'( schade hoffe ich kann nächsten Monat kommen
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|