![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
So hier noch die letzten Infos für die gemütliche Tour.
![]() Von Sony aus gehen wir bzw. die Teilnehmer Richtung Brandenburger Tor am Holocaustmahnmal vorbei, und hinter dem Reichstag noch ein stückchen dem Reichstagsufer entlang bis zur Friedrichsstraße, und hier dann kann der gemütliche Teil anfangen. Ich denke das man das Schiff um 13:35 Uhr nimmt, geht natürlich auch früher, nur der Weg von Sony bis dort hin ist voller Motive, zumindest für einige davon gehe ich mal aus. Zurück ist man dann so ca. um 17:00 Uhr, wo ich dann hoffentlich schon im "La Riva" sitze, und auf die User warten werde. ![]() ![]() ![]() Wer möchte kann auch an der Jannowitzbrücke nach der Tour aussteigen, ist etwas kürzer als von der Friedrichsstraße der Weg ins "La Riva". Weitere Infos am besten am Freitag erfragen, man vergißt hier beim schreiben bestimmt das eine oder andere. Der Preis für die Tour beträgt übrigens 17:50 € pro Person. Aber ich glaube das ist genau die richtige Tour für unsere Besucher.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gibts evntl. fürher auch einen Shuttleservice?
![]() Wie kommt man sonst am besten in die Stadt von Tegel aus? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Du nimmst den TXL-Bus, der ist so in 30 min dann am Alexanderplatz, da steigst Du in die U-Bahnlinie U2 (die fährt!) bis Potsdamer Platz.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
abgemeldet
|
Tere!
Soll heißen - bin noch in Tallinn. Plane meine Anreise per PKW am Freitag im Laufe des Tages, werde irgendwie nachmittags ankommen. Falls noch ein "halboffizielles" Vorprogramm kommen sollte - je nach Verkehr (und auch je nachdem, wann ich morgen heim komme, fliege via HEL, und beim Umstieg bleibt man ja auch schonmal da sitzen...) bin ich dabei. Head ööd, Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
Moderator
|
Morgens Userfreunde,
in gut 30 Stunden geht's ja los, dass große Treffen... ![]() Nun ist ja noch eine Frage offen: Zitat:
Zitat:
![]() Ach so, dieser Typ erwartet Euch... ![]() -> Bild in der Galerie ...und trägt das Käppi auf dem Kopf... ![]() -> Bild in der Galerie ...und im Zweifelsfall einfach hier anklingeln... Bereits am 21.08.2009 gepostet: Unter der Telefonnummer bin ich Heute noch bis 15:00 Uhr erreichbar. Ab Freitag früh dann rund um die Uhr...
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Forum,
ich wünsche Euch und den UserInnen von Herzen ein wunderbares und gelungenes Jahrestreffen. Ich wünsche Euch schöne Begegnungen und tolle Motive und eine solche Stimmung während des Treffens, so wie sie im vergangenen Jahr in MUC war. (oder noch besser falls das geht). Und vergesst nicht: Lieber ein gutes Gespräch mehr und dafür ein gutes Foto weniger ![]() Ich wäre gerne bei Euch aber aufgrund meines Jobwechsels war für mich im September dieses Jahr einfach kein Urlaub drin. Ich hoffe dass Segen über der ganzen Veranstaltung liegt und dass ihr alle wohlbehalten in Berlin ankommt und wieder nach Hause zurückkehrt. Feiert schön und trinkt mal eins oder fünf auf mich ![]() Lieben Grüße von daheimgebliebenen Abtrünnigen Peter
![]() |
#8 | |
abgemeldet
|
Zitat:
Viele Grüße, der ohneKofferSchmiddi (passiert mir dauernd...)
![]() |
![]() |
#9 |
Moderator
|
Hey Schmiddi,
du hast PN! Der 3,0-L-Joe ![]()
![]() |
#10 | |
Moderator
|
Zitat:
hier in Berlin steht alles in den Startlöchern.... ![]() Der heutige Abend wird sicherlich nicht vor 0:00 Uhr enden... ![]() Ansonsten ist noch eine PN unterwegs.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|