![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
ach, das muss heute schon feststehen? Sorry, ich bin froh, wenn ich heute weiss, was ich morgen mache. da plane ich sicher nicht 4 wochen im voraus, was ich wohin mitbringe
![]() @Dana: wir sehen dann spontan, ob eher nachtischiges oder eher salatiges noch gebraucht wird. Mir fällt zu beidem irgendwas nettes ein, versprochen. Und mich würde es auch sehr freuen ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Zitat:
![]() Aber inzwischen ist es geklärt, dass es sich bei dem in Aussicht gestellten "Schnuckeligen" um etwas Essbares handelt! ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
*gg*
Ja, unser *mb* will erstmal verstanden werden. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Moooooorscheeee
Hallo ihr Lieben,
wie Tina macht nen Nachtisch? Dann komm ich auch am 27sten ![]() - aber nicht nur dann! Freu mich Euch zu treffen! @Dana: Bräuchte dann allerdings Deine Adresse! Herzliche Grüße aus Mainhattan Norbert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Meine Adresse kriegen alle mit dem genauen Plan per PN, wenn ich weiß, wer kommt, keine Angst.
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
...aber ich fürchte mich doch nunmal so
![]() Hab übrigens nochmal mit dem 50mm-Objektiv am 1,5-Crop gespielt - Du erinnerst Dich - Deine "Postkarte" an der Wand ![]() hier sind Ergebnisse beiTageslicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|