![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
ich wollte ja mal nachgegfragt haben.... ![]() das du nun gleich wieder eine nörgeliege Stichelei erkennst...erschließt sich mir nicht wirklich ![]() das Problem betrifft ja immerhin gleichsam Knipser jeglicher Art.... man hat sich "so sehr" an gewisse Automatismen gewöhnt.... das es ebenfalls "automatisch schwerfällt" diese abzustellen ![]() damit du beruhigt bist... ich bin nicht ständig auf der Suche nach den Fehlern ...anderer, nur ich kann mir auch nicht gefallen lassen, das einfache Dinge der bewährten Fotografie, von Hobbyisten ständig in eine RiesenHype ausufern... deshalb die Frage, was ist schiefgelaufen... und Oh Wunder man hat sowenig Zeit, das man keine Spotmessung einschalten kann ![]() nun weißt du sicher warum ich schnödes Altmetall nutze mit meist manuellen Einstellungen... wenn dann was schiefgeht, muss ich nicht mich in Foren beschweren sondern kann mich selbst in den Axxx treten ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |||
verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
Den Zusatz "teuer", auch wenn er in Klammern steht, hast Du aber bestimmt nicht ohne Grund geschrieben. ![]() Zitat:
Zitat:
Gruß Bernd Manuelle Einstellungen nutze ich übrigens auch. Bei meinen Schwalbenbildern hatte ich alles manuell eingestellt: Zeit, Blende, Belichtungszeit und Entfernung.
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich habe mal versucht, ob bei Bild 1 noch was drin ist. Ich fürchte allerdings, ich habs etwas übertrieben. Gefällt das?
Original ![]() -> Bild in der Galerie Bearbeitet ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Ingo |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|