![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Fällt unter die Kategorie, Kommentare die die Welt nicht braucht.
Tauschen möchte ich mit Kriegsberichterstattern sicher nicht. Zeitungen und Nachrichten sind voll von solchen Berichten. Auch wir als Konsumenten sind schon so abgestumpft, daß wir nach solchen Bilder ruhig schlafen gehen. Morgen schon sind sie vergessen, da werden wir mit neuen Naturkatastrophen- und Kriegsbildern versorgt. LG Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Gruß: Joachim
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Wenn solche Leute wie sie nicht fotografieren würden, wo andere wegsehen, würden wir hier überhaupt nichts davon mitbekommen. Fotografieren *ist* helfen! Tobi Edit: Zugegeben, ich habe mir den Film vor dem Posting nicht angeschaut gehabt. Bei der gezeigten Szene ist mein letzter Satz sicher falsch, aber prinzipiell (eben bei Naturkatastrophen, Unfällen oder Kriegen) trotzdem richtig. Geändert von Tobi. (29.08.2009 um 22:51 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Grüsse Carola |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
moin
kann da nur von einem einsatz sprechen die leute von der Kriegsberichterstattung sind ziemlich naja "Stumpf". Ich glaube das man ab einem gewissem grad nicht mehr den Menschen sondern nur noch die Schlagzeile zieht und den ruhm. Tauschen will ich mit denen nicht. Der Film ist von meiner Hinsicht als Soldat ziemlicher Tobak aber regt aus sicht des Fotografen sehr zum Nachdenken an. Ich denke das die Jagt nach dem außerordentlichem Motiv in der Situation meistens in einem Alptraum endet. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|