![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
hehe, wetten, dass Canon die solange zurückgehalten hat, bis Sony u. Konsorten rauskommen um denen dann die Schau zu stehlen?
![]() Ich finde das gut und bestärkt mich in meiner Auffassung, das APS-C noch sehr lange nicht von VF abgelöst wird, sondern parallel dazu bestehen bleibt. Hört sich interessant an. Jetzt darf bloß keiner auf die Schnapsidee kommen, und das auch von dem A700 Nachfolger erwarten ![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Aber vieleicht ist es nur ein gut gemachter Fake.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Na super, erst scharf machen, dann den kalten Wassereimer hervorholen...
![]() Gemunkelt wird ja schon lange über eine 7D, allerdings habe ich auch schon gehört, dass die Vollformat haben soll. Meine Güte, warum soll's bei Canon mit der Glaskugelei anders sein als bei uns? ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Eben, die 7D ist seit Jahren ein hartnäckiges Gerücht. Mit dem Coup von Nikon und ihrer D300 als quasi Sportkamera für "arme" und den nachfolgenden Modellen D700/D3 hat Nikon schon ordentlich gewildert bei den Profis und das ist auch gut so denn Jahre zuvor war Canon eigentlich immer der Marktführer. Dazu noch pleiten wie die AF-Schwäche vieler 1DMkIII. Canon muss halt schön langsam mal schauen das sie wieder bissel positive Schlagzeilen machen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das 15-85 würde ich unbesehen kaufen. Ich war mit dem 17-85 immer sehr zufrieden und das trotz reichlich "L" in der Vitrine. Wenn das 15-85 genauso gut wird kann mein Sparschwein sich warm anziehen
![]() See ya, Maic.
![]() |
#8 |
|
Hallo Daniel,
wo du schon die 1DMkIII ansprichst. Gibt's eigentlich schon Gerüchte um einen möglichen Nachfolger dieser Kamera? Die MKIII müsste nun ja auch schon an die 2 Jahre auf dem Markt sein? Lg. Josef |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Nein im Ernst jetzt: Wie soll den auch APS-C durch KB abgelöst werden (bzw. das KB-Format wieder der Standard schlecht hin werden für alle (digitalen) SLR Kameras), wenn man bei KB längere Teles braucht um denselben Bildauschnitt zu bekommen wie bei APS-C? ![]() Oder will man wirklich mit einen langen 600mm Tele durch die Gegend fotografieren bzw. rumgurken, wenn es auch mit einen etwas kompakteren 400mm zum Beispiel gehen würde? Auch wäre KB zu teuer für den Massenmarkt und wer will bitte schön all die teuren KB-Objektive kaufen nur um KB-Sensoren mit über 20 MP mit vernünftigen Glas zu füttern? Und überhaupt wollen die Hersteller wirklich den Aufwand betreiben und größere Sensoren selbst für kleinere Amateurkameras einbauen im ansonsten so und so schon hei umkämpften D-SLR Markt? ![]() Andererseits ist es schon fast verrückt, dass Canon 18 MP bei APS-C herausbringt, will nicht wissen wie viele billige Objektive oder sogar L-Objektive ins Schwitzen kommen. Ich bin mir aber sicher, die anderen Hersteller werden da nachziehen, denn schon jetzt ist 14-16 MP an APS-C fast der Standard geworden... ![]() ![]() ![]() Megapixelwahn möge kommen... Eigentlich sollten mal die Hersteller vielleicht besser auf 3 Farb CMOS/CCD Lösungen setzen um endlich mal die Bayer-Interpolation zu beseitigen und so nochmals die reele Auflösung der Sensoren verbessern, aber nein das ist ja zu teuer und zu aufwendig und bringt sicherlich nicht das bessere Rauschverhalten etc. etc. zu Tage. ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (11.10.2009 um 00:46 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |