![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Alpha 700-The Best?!
Schon wieder ein Sony das eine Bestenliste führt!
http://www.chip.de/bestenlisten/Best.../index/id/547/ S.G. Edi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Chip.de
![]() Ich hoffe, die können mir erklären, warum die a380 besser als eine Pentax K20D sein soll. Nichtsdestotrotz ist die A700 und sehr gute Kamera die handfeste Qualität bietet.
![]() |
#3 |
|
Auch wenn ich selbst die a700 habe, auf Tests von Chip gebe ich nichts...
![]()
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
...Hm ,komisch. Egal ob Sony das Erste oder Letzte Platz bezieht gibst was zu meckern. Das heißt, bei meisten Computerzeitschriften arbeiten nur Mezger und Schuster das keine Ahnung haben von nix, laute unprofessionelle. Armes Deutschland.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
verstorben
|
Schuster würde passen. So nach dem Motto: "Schuster, bleib bei Deinen Leisten."
![]() Ganz so schlimm ist es wohl nicht, aber so richtig ernst nehmen kann man solche Plazierungslisten wirklich nicht. Die Gewichtung einzelner Aspekte hängt von jedermanns persönlichen Präferenzen ab. Gut, dass es da eine Computerzeitschrift als rühmliche Ausnahme gibt: Die c't. Dort gibt es nie solche Plazierungslisten, sondern viele bewertete oder gemessene Einzelaspekte plus Textbemerkungen.
![]() |
#7 | |
|
Hmm...
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Diese ganzen Test in allen moeglichen Zeitschriften mit den scheinbar durch Wuerfeln bestimmten Ergebnissen zeigen vielleicht eins: Es gibt unter den DSLR Kameras auf dem Markt keine extremen Ausrutscher. Die Qualitaetsunterschiede sind nicht so gravierend, wie es die Werbung oder so manche Diskussion hier oder in anderen Foren impliziert.
So kann man diesen Tests vielleicht auch was positives abgewinnen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Durch Würfeln bestimmt würde heißen (wir setzen da mal einen schöne Laplace-Würfel voraus), dass die Ergebnisse gleichmäßig verteilt wären weil sie stochastisch zufällig zustande kommen würden ![]() Was bei Zeitschriften jedoch nicht immer der Fall ist. Aber ansonsten hast Du Recht: Die Schwerpunkte und Fazitbeschreibung werden immer exotischer und abweichender von der normalen Fotografierpraxis (z.B. High-ISO)
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|