![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hi.
Ich frage mich nur, wie Du auf die Idee kommst das dies "Rat" wäre ![]() Unter einer Ratte verstehe ich und wahrscheinlich die meisten anderen auch etwas ganz anderes. Das sind mattschwarz gerollte oder mit Camouflage versehene Karren, sichtbaren Rost dürfen die auch haben etc. Hier mal ein Beispiel -> http://img201.imageshack.us/img201/2573/golf1kk7.jpg Da ist Deiner aber meilenweit von entfernt. Ist doch noch gut gepflegt der Bursche - was ja kein Nachteil ist - im Gegenteil. Trotzdem interessante Serie eines "Youngtimers" ![]() See ya, Maic.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
@ gotico:
krasses bild. der ist aber nicht zugelassen oder. das wärs noch ![]()
![]() |
#3 |
|
Hi Eddy.
Das war jetzt auch ein extrem überspitztes Beispiel ![]() Aber so sollte eine "Ratte" aussehen. Klar, es dürfen ruhig schon alle Scheinwerfer drin sein, aber heruntergekommener Look gehört einfach zu einem "Rat-Rod" dazu ![]() See ya, Maic.
![]() |
#4 |
|
Ich finde sowohl den Golf, als auch die Bilder schön.
Nur ein RatLook ist der (gott sei dank) nicht.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke Jungs für die Komplimente bezüglich meines Golf
![]() Am Wochenende habe ich bei einen Marktoffenen Tuning Treffen Platz 2 in Rat-look bekommen inklusive einen Pokal ![]() ![]() ![]() Und ich habe Auch "Sexy Rat-look" geschrieben ![]() Mein Golf ist zu Hässlich für einen Show&Shine Pokal und eigentlich zu schön für eine Ratte, aber er hat irgendwie beides von ![]() ![]() Zurück zu Fotos. Da ich ein Anfänger in Fotografieren bin, ging es mir in erster Linie um Technische Sachen Kammeraeinstellungen etc. und Licht was eine sehr grosse Rolle spielt. Da die Aufnahmen bei Nacht sind und mir die Nachtaufnahmen am Herzen liegen war es ein Experiment. Zu diesen weitern Sachen wie Position des Wagens, störende Elemente, alle die Sachen die Ihr kritisiert habt, mit denen habe ich noch gar nicht befasst bzw. waren mir nicht bewusst. Da gibt es wohl noch Menge nachhol bedarf ![]() @eddy23 Vielen Dank für deine Tipps werde die nächstes mal anwenden ![]() gruss d660 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Geändert von Giovanni (25.08.2009 um 14:20 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Die Liste ließe sich endlos fortführen, würde aber aus dem kleinen "Ier" keine Ratte machen. Schliesslich ist ja ein Hauptbestandteil der "Ratte", dass man auch Teile von anderen Herstellern nimmt (Rückleuchten, Kühlergrill etc.). So haben zum Beispiel viele amerikanische Hot-Rats Kühlergrills, Scheinwerfer, Rückleuchten von anderen Herstellern. Zum Teil wird dies so auf die Spitze getrieben, dass man Schwierigkeiten hat den "echten" Hersteller zu ermitteln. Da hilft teilweise nur ein Blick unters Auto oder auf tragende Teile mit Hersteller-Emblem. Positiver Vorteil -> Wenn man mit so einem Fahrzeug ein Knöllchen bekommt und die Politese schreibt zum Beispiel einfach Dodge auf, es sich aber um einen Chevrolet lauf Papieren handelt, so muss man die Knolle nicht bezahlten ![]() See ya, Maic.
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|