![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Du musst schon sehen, dass das einzig völlig überteuerte Sony Objektiv 2,8/300 dermassen überteuert ist, dass es sich eigentlich nicht lohnt. Da müssen dann andere Objektive her, bei denen die Produktionskosten realistischere Preise und lohnenswerte Mengen ermöglichen.
'Sollten doch bis nächstes Frühjahr zwei Superteles kommen, gebe ich Dir gerne eines aus.' ![]() Ich geb Dir dann ein Bier dafür ![]() 'Der übliche Markt für die "Betatester" bei Minolta und Sony ist außerhalb Asiens bisher Polen gewesen. Du machst nun nicht gerade den Eindruck übermäßig im zurückhaltenden polnischen Fotografenmilieu beheimatet zu sein.' Du scheinst ja ein intimer Kenner der Szene zu sein. Mal ganz abgesehen davon, dass ich rein gar nichts von 'betatester' geschrieben habe. Ich geh nur ab und zu in Zoos mit internationalem Publikum fotografieren, besuche Sportveranstaltungen usw. Vielleicht hat sich aber tatsächlich nur jemand eine A900 zur A850 maskiert? |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |||
|
Zitat:
Zitat:
![]() DAS habe ich nicht geschrieben... Ich werde Dir kein Supertele schenken ![]() Da steht: Ich gebe Dir einen aus. Netter Versuch ![]() Zitat:
![]()
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Dann werde ich wohl nie ein Supertele besitzen? Es sei denn ein ausgenudeltes gebrauchtes Canon, von denen die Märkte dann bald überschwemmt werden. Grosses Angebot, kleine Nachfrage, kleiner Preis. ![]() |
|
![]() |
![]()
|
|
|