![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Mit Klappdisplay ists ab und zu ne feine Sache, aber die d90 hat ja keins. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
ich möchte mich mal zwischenzeitlich für eure antworten bedanken. sind sehr hilfreich. aber: ICH WUSSTE NICHT DAS DAS SO SCHWER SEIN WIRD SICH ZU ENTSCHEIDEN!!!!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Früher hatten die Spiegelreflexen nicht mal einen Monitor... man musste Geduld haben bis man die 36 Bilder eines Filmes zu sehen bekam...
![]() Nee, mal Ernst... ein Live View ist ein "nice to have", kein "must have", ... es heisst doch Spiegelreflex, daher ist der Sucher das zentrale Merkmal auch einer DSLR... Grüßle, Uwe
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() Das waren noch echte Fotoapparate! ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() Wenn man die Möglichkeit hat? Wieso nicht? Nur weils Spiegelreflex heißt?^^ LV mit Klappdisplay ist eine feine Sache, wenn man aus Bodennähe aus einer Ecke im Raum fotografieren will (z.B.!) - oder auch bei Makros. In der 1. genannten Situation hab ich das feature schon öfte vermisst, muss ich gestehen. - Da das aber eben so selten vor kommt, isses mir relativ egal, ob meine Kamera LV hat, oder nicht! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Die D7D mag nach Maßstäben des Digitaltzeitalters altertümlich sein, die JPEG Qualität der A700 übertrifft sie dennoch locker. Wenn der Themenersteller sich letztendlich zum Kauf einer A700 entschließt, rate ich ihm in RAW zu fotografieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]() Ich hab noch zwei D 7D... ![]()
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
bei meiner kaufentscheidung kommts jetzt nur noch drauf an ob ich live view wirklich brauch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Moderator
|
Hallo Max,
na, hast ins SUF gefunden...... ![]() Ob du den Live View vermissen wirst das mußt du selber wissen, ich benutze ihn weder bei der D300 noch bei der D700, meine 900er hat ja keinen. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|