![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Nein, aber ich glaube, der Fehler ist nichtbei jedem Gerät, ich hatte wohl Glück.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Und wenn man in den Batteriefachdeckel ein paar kleine Löcher bohren würde......?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Kannst Du es noch mal machen? 24mm, 1/1 manuel eingestellt? Danke! LG, Hendrik |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Jetzt habe ich noch mal geschaut, die Einstellung war 1/1.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
dann hätten wir ja ein 58er als Reverenzgerät als Maßstab, wenn meiner nur die 1/2 der Blitzanzahl in Folge von deinen 72 bringt wäre ich schon sehr glücklich. Beim ein oder anderen mal konnte ich mich immer mit dem eingebauten Blitz der A700 durchmogeln aber was machen die A900 Besitzer wenn der Blitz eine Pause einlegt. ![]() Ich weiß, Accufach auf und zu und es geht wieder weiter aber das sollte doch keine Lösung auf Dauer sein. Für wie viele auf und zu Vorgänge ist dieser Accudeckel konstruiert ![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
ehemaliger Moderator
|
Hi Fritzchen,
es tut mir für dich leid, dass dein Blitz mehr schafft; noch garnicht so alt und schon kaputt. Ist ja sicherlich noch Garantie drauf und Geissler wird ihn schon wieder hin bekommen. ![]()
![]() |
#9 |
|
Hallo Fritz,
mit deinen 58er kann wirklich was nicht in Ordnung zu sein, vieleicht hat deiner dieses tolle Feature "Overload" gar nicht. ![]() ![]() ![]() Aber bevor du ihn wegschmeisst können wir auch tauschen meiner ist gerade gegen einen neuen getauscht worden natürlich mit dem selben Feature. ![]()
![]() |
#10 |
|
So, ich hab mal auf dyxum.com und im dpreview Sony SLR forum nachdem Problem gesucht, während ich auf dyxum nichts gefunden hab, habe ich auf dpreview diesen (fast ein halbes Jahr alten) Thread gefunden. Darin wird auch auf einen Thread in einem anderen Form verwiesen.
Kurz gefasst: Nicht wirklich was neues, einige haben das Problem, andere nicht. Im zweiten Link schreibt der OP das sie zu zweit jeweils mit dem 58er fotografiert haben, der eine hatte das Problem der andere nicht. Ich hab mal dyxum eine neues Topic gestartet. LG, Hendrik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|