![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo Udo,
vielen Dank für die Bilder von der D3x. Sehr interessant, die Kamera liefert ausgezeichnetes Material von beeindruckender Schärfe. Objektiv war das Nikkor 70-200 VR I beim Portrait? Einen Vergleich mit Daten aus der A900 fände ich ebenfalls spannend, kann ihn aber leider nicht selbst liefern. Viele der A900-Nutzer hier benutzen diese Kamera als Schnappschussknipse, deshalb halten sich die Antworten bisher in Grenzen. Ich bin mir aber sicher, dass einer der hier anwesenden fähigen Fotografen noch mit ein, zwei Files um die Ecke kommt, die mit Sicherheit auch nicht schlechter als Deine sind... ![]() Geändert von Tira (17.08.2009 um 21:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
vielen Dank für deine Antwort und genau das ist das was ich hören/lesen wollte. Kommt, putzt eure Linsen, schärft die Optiken und lasst die Blitze fliegen ... ich habe Bilder vorgelegt, jetzt versucht sie zu toppen. Ich denke hier kann man dann noch viel mit dem Umgang der A900 gemeinsam lernen, denn trotz das ich die D3x habe interessiert mich die A900 auch, schließlich habe ich mit Sony begonnen. Gruss, Udo |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|