![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Zumindest ist sie nicht mehr zu finden... Ich finde es interessant, wie die Reaktionen darauf waren: die einen jammerten, oh, zu teuer, die anderen meinten, die erste VF unter 2000 Euro (was mich an Canon erinnerte, wie die das erste Mal die 1000 Marke genommen haben)
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
na ja ist doch 800 Euro unter der UVP der A900.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
bei Foto Koch steht die a850 für 1999 auch jetzt für Ende September auf der WEB-Seite...
![]() |
#4 |
|
Ausverkauft? Wohl kaum! Vermutlich hat es eine mehr oder minder freundliche Kontaktaufnahme seitens Sony gegeben!
![]() Ich bezweifle stark, dass Sony begeistert ist, wenn eine noch nicht einmal offiziell angekündigte Kamera bereits zum Verkauf angeboten wird. Das Gleiche wird wohl auf Foto Koch bevorstehen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Chefkoch, verstorben
|
Ich würde übrigens den jetzt bei einigen Händlern gelisteten Preis noch nicht als endgültig ansehen. Die UVP für die 900er hat Sony auch erst unmittelbar vor der offiziellen Vorstellung der Kamera zu Photokina angekündigt.
Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo zusammen,
ich war letztes Wochenende mal bei Dodenhof (bei Bremen) und hab natürlich auch mal in der Fotoabteilung vorbeigeschaut, weil ich mal die neuen kleinen von Sonys in die Hand nehmen wollte. Da standen dann die A700 und die A900 mit Rausschmeißpreis im Regal. Auf meine Frage, ob die schon mehr wissen was wann kommt hat der Verkäufer dann nur gesagt, dass sie ihren Lagerbestand abverkaufen, da im Herbst immer was Neues kommt. Genaueres wüssten sie auch nicht. Ich glaube jedoch, dass das nicht die ganze Wahrheit ist. Warum sonst sollte man eine Kamera günstiger anbieten, wenn sie noch aktuell auf dem Markt ist... Bin gespannt was kommt, auch wenn ich erstmal noch bei meiner 200er bleibe und in neue Gläser inverstiere. Gruß Rallo |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |