![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke für die Hinweise
![]() Die Vignettierung hab ich absichtlich so stark in Lightroom hinzugefügt, ich finde die macht sich bei Nachtfotos meist recht gut. Hab das Bild jetzt noch mehr gedreht und zugeschnitten, gefällt mich auch besser. Zu den Farben, die hab ich bewusst so niedrig gehalten, aber etwas mehr schadet auch nicht. Hier also nun mein zweiter Bearbeitungsversuch: ![]()
![]() |
#4 |
|
Für mich ist die neue Version wesentlich besser. Würde aber vielleicht trotzdem noch die Vignettierung ein wenig bearbeiten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Die neue Version passt für mich, etwas mehr farbe schadet wirklich nicht, gefällt mir.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
ich kann mich allen Fans nur anschliessen das erste Foto gefällt mir sehr sehr gut, eine tolle Schärfe und Brillanz hast DU da hingekriegt und das Wasser ist auch noch solches und nicht nur Wolke ;o)
![]() |
#8 |
|
Hi,
zweite Version ist deutlich besser und insgesamt sehr gut gelungen, Respekt! VG |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ganz toll Gratuliere
Gruss Markus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
verstorben
|
Die Neubearbeitung hat dem Bild gut getan. Farben, Beschnitt und Ausrichtung finde ich jetzt viel besser. Ein sehr schönes Bild!
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|