![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Back 2 Topic: Ein 5 Jahre alter English Harbour Rum, mir selbst zum Geburtstag geschenkt ![]()
Geändert von Daydreamer (11.08.2009 um 16:02 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gerade heute bei mir eingetroffen, ist der Manfrotto Action Grip 322 RC2.
Ich konnte ihn günstig von einem lieben Forumskollegen erwerben. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Heute:
Kurze Mittelsäule für mein Stativ |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Heute bekommen: 4x SATA Controller für meinen Fileserver im Keller nebst erster von zwei 750 GB Platten (andere kommt hoffentlich morgen für's RAID1).
Dann weiss ich endlich wohin mit meinen ganzen Fotos. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Moderator
|
Externe Stromversorgung Sonyblitze
Hab Gestern meine externe Stromversorgung für die 5200/5400/5600-Blitze aus China bekommen und bin ziemlich überrascht wegen der guten Qualität. Bei einem Preis von ca 35€ hatte ich eine recht billiges Plasteteil erwartet.
Da wurde ich eines besseren belehrt, das gerät ist gut verarbeitet, die Stecker passen gut, eine Metallschraube zur Befestigung an der Kamera ist dabei und auch eine Tasche wurde nicht vergessen. Das Sahnehäubchen ist die integrierte Ladeanzeige für den Blitz. ![]() ![]() ![]() Hab mir das gleiche Teil jetzt auch für meine Nikonblitze bestellt..... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Beinah das Sony 18-250...
Servus zusammen,
Statt des erhofften Päckchens aus Down Under mit dem Objektiv kam heute nur eine Benachrichtigung seitens der Post, dass das gute Stück im Zollamt auf mich wartet... Grummel! ![]() Und warum sie dann noch ein Zollamt nehmen, dass verkehrstechnisch absolut ungünstigst für mich liegt, wird ihr Geheimnis bleiben. Muss ich morgen wohl etwas früher raus, um das Teil zu er- bzw. auszulösen. Mal schauen, ob mir das gelingt. Gruss, Kapone |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Jetzt kann ich endlich meine Kamera richtig verstauen. Mein Slingshot 200 ist gerade gekommen.
![]() Jetzt fehlt nur noch das Objektiv. Und dann kann es ab in den Urlaub gehn. ![]()
![]()
|
|
|